Drama!

Uns allen macht immer mal Negativität zu schaffen, immer dann, wenn wir im Schmerz angetriggert werden. Ob wir uns im Opfermodus befinden...

Deine 'Speicherdaten'

Im Mentalkörper sind deine Glaubenssätze gespeichert. Je nachdem wie tief sie verankert sind, desto stärker bestimmen sie dein Leben....

Die Spaltung in dir

Welcome-Winker gegen Flüchtlingshasser. Jung gegen alt. Impfgegner gegen Impf-Befürworter. Verstandsmenschen gegen Spiris. Und nun seit...

Ein gut gefüllter Emotionalkörper

Was willst du? Liebe? Geld? Sex? Erfolg? Dich sicher fühlen? Was anderes? Ob du das im Überfluss erfährst oder du da im Mangel bleibst,...

Verfälschtes Selbstbild

Gehörst du zu der Fraktion, die sich nicht gesehen fühlt? Die sich aufopfert und das nicht wertgeschätzt wird? Die viel Liebe einsetzt...

Darf ich bitten?

Du hältst dich für mental gefestigt und bist sehr klar im Verstand? Du weißt, was du willst? Bist vielleicht alleinerziehend oder/und...

Gut gemeint ist nicht gut gemacht

Gehörst du auch zu den Helfer-Syndrom-Menschen? 🙂 Ich war ein ganz schlimmes Exemplar. 🙈 Erst Recht, als ich durch eine Blockadenlösung...

In die Fülle kommen

-> Mama liebt mich. -> Papa liebt mich. -> Ich liebe mich. -> Ich bin glücklich. -> Ich liebe das Leben. Wenn du die Augen schließt und...

Mitgefühl statt Mitleid

Man sollte kein Mitleid haben. Mit niemanden. Egal, welches Leid demjenigen auch zu schaffen macht. Klingt das herzlos? Ist es aber...

Die Zeit muss reif sein

-> Du weißt, dass dich dein Vater liebt? Aber wenn du die Augen schließt, kommt beim Gedanken an die Vaterliebe eine Traurigkeit hoch?...