1we1.jpg

- Überblick -

-> Meine Methode: Wie so eine Telefon-Session abläuft

Ich kann über die Ferne in Telefon-Sessions Blockaden lösen, negativen Gefühle transformieren, das Mind- und das Heartset nach Wunsch  programmieren, als Medium für deine Seele, für Verstorbene oder auch für Tiere fungieren und auch Energien an Orten wahrnehmen und klären. 

->Mehr Infos<-


Meine Angebote:

-> Trigger-Session: Bringt Frieden und verhilft zur Klarheit

Dir macht aktuell eine Situation zu schaffen? Vielleicht sogar immer wieder die gleiche Problematik in verschiedenen Varianten? Oder triggert dich eine Erinnerung? Und man kann dich deshalb immer wieder leicht aus der Fassung bringen? Dann dürfte eine Trigger-Session das Richtige für dich sein.

->Mehr Infos<-

-> Fundament-Session: Für eine solide emotionale Basis

Du bist momentan mit deinem Leben zufrieden? Trotzdem würdest du gerne an dir arbeiten? Dann wären möglicherweise Fundament-Sessions für dich das Richtige, wo wir an der Basis arbeiten werden, dort wo es den Meisten vielfach an Bewusstsein mangelt!

-> Mehr Infos <-

-> Umprogrammierungs-Session: Um Vorsätze besser umsetzen zu können

Du würdest gerne etwas verändern - nicht nur an Silvester - und der Wille ist auch da? Aber leider ist das Fleisch schwach und deshalb bleibst du beim Altbekannten? In Umprogrammierungs-Sessions helfe ich dem Klienten auf mentaler und emotionaler Ebene neue Fährten zu legen, um ausgetretene Pfade verlassen zu können und sich einen neuen Alltag zu kreieren. 

->Mehr Infos<-

-> Tierkommunikation & Klärung: Um den Gefühlen deines tierischen Lieblings auf die Spur zu kommen

Du machst dir Sorgen um dein Haustier? Wenn du dir nicht nur Klarheit wünscht, sondern auch Klärung der Energien, dann wäre diese Session hier vielleicht das Richtige für dich!

->Mehr Infos<-

-> Room Clearing & Energy: Reinigung und frische Energie für die eigenen vier Wände

Du fühlst dich nicht mehr wohl, in einem deiner Räume? Du verbindest damit unschöne Erinnerungen? Oder nimmst du Fremdenergien wahr? Was auch immer da Negatives in den Räumen haftet, du wünscht dir ein gutes Gefühl zwischen den vier Wänden? Dann kann dir geholfen werden. :-)

->Mehr Infos<-

 
12313.jpg

- Session-Ablauf -

Nach Hunderten von Sessions habe ich meine Methode immer mehr verfeinern können und erziele damit sehr gute Erfolge. 

-> Da es meine Arbeitsweise so nicht gibt, kann man sich a) in einem Vorgespräch unverbindlich von meiner Hellfühligkeit überzeugen und b) gibt es eine Zufriedenheits-Garantie. (Näheres unter Erstgespräch/Analyse & Honorar/FAQ)

Und so läuft in etwa eine Session ab:


-> Erste Phase:

Zu Beginn werden wir das Thema besprechen. Dabei ist deine Mitarbeit gefragt, in dem du dich einfühlst und wir festhalten, welche negativen Gefühle und Gedanken du mit dem Thema verbindest. Achtung! Es kann sein, dass sich während dieser Analyse zeigt, dass ein ganz anderes Thema angeschaut und gelöst werden möchte, als das, wofür du zu mir gekommen bist. (Erklärung siehe "Schale um Schale" ->FAQ<-)

Ich mache mir Notizen, damit wir am Ende der Session nachprüfen können, ob du damit noch in Resonanz gehst und für ein vielleicht nötiges Backup-Gespräch.


-> Zweite Phase:

Im nächsten Schritt kannst du dich von den Gedanken und Gefühlen erholen, indem du (seelisch) an einem Wohlfühlort deiner Wahl weilst. Ich schaue mir währenddessen die Energiefelder der Situationen an. Dabei werden größtenteils die negativen Gefühle transformiert und Informationen gesammelt, die nötig sind, um das Thema zu lösen.


-> Dritte Phase:

Anschließend hole ich dich aus dem Gedanken-Urlaub zurück und du spürst nach, ob sich etwas verändert hat. Dann erfährst du, was es mit deinem Thema auf sich hat und mit diesem neuen Bewusstsein werden wir den Rest an negativen Gefühlen den Garaus machen und du erfreust dich hoffentlich eines neuen Lebensgefühls, ob in Bezug auf dich (Trigger, Fundament, Umprogrammierung), deines tierischen Begleiters (Tierkommunikation & Transformation) oder eines geklärten Raumes (Room Clearing & Energy). :-)

-> Abschluss:

Um dieses Lebensgefühl auch in dein Leben zu manifestieren, solltest du es dir immer wieder ins Bewusstsein holen. Hierzu integrieren wir dir am Ende der Session ein oder zwei positive Glaubenssätze, die für dich von nun an so kraftspendend sein werden, so energieraubend es zuvor die Negativen waren.​

Du fühlst dann nach, ob a) alle negativen Gefühle aus den Situationen transformiert sind, die wir besprochen haben und b) ob du dieses neue Lebensgefühl auch abrufen kannst. Sobald da von dir ein Herzens-Ja kommt und wir einen Punkt unter die Session setzen, ist meine Arbeit getan.

-> Dauer einer Session:

Durchschnittlich zwischen 45 und 75 Minuten!

Achtung -> Zur Sicherheit!

-> Backup: Sozusagen ein energetisches Sicherheitsnetz

Nach einer Session kann es zu emotionalen Nachwehen kommen - kein Wunder, die Gefühlswelt wurde gehörig durcheinandergewirbelt. Aber normalerweise legt sich das spätestens nach der ersten Nacht. Sollte dir aber am nächsten Tag noch immer die Session zu schaffen machen und in dem Feld noch Negativität haften, trotz deines Herzens-Jas am Ende der Session, melde dich bitte, um in einem Nachgespräch den Rest an Negativität zu transformieren. Danach dürftest du dann aber wirklich Ruhe haben.

-> Dieses energetische Backup dient aber auch als Sicherheit, solltest du am Tag danach Schwierigkeiten haben, dieses neue Lebensgefühl abzurufen - vielleicht weil dich andere Themen in Beschlag nehmen oder du zu sehr im Verstand verhaftet bist. Binnen weniger Minuten wirst du mit meiner Hilfe das Gefühl wieder abrufen können. Danach dürftest du aber stabil genug sein, dir alleine immer wieder dieses Gefühl ins Bewusstsein zu holen, bis du es dir in deinen Alltag manifestiert hast. :-)

-> Zurück zum Überblick <-​

 
girl-2934257_1920.jpg

- Verstehen lernen und in die Fülle kommen -

Session "Trigger"

-> Dich triggert etwas oder jemand an? Was auch immer das ist: Bei einer Trigger-Session werden die negativen Gefühle transformiert, die du mit bestimmten Situationen verknüpfst und zudem finden wir heraus, was es damit auf sich hat, um dich aus dem Opfermodus ins Schöpferbewusstsein zu bringen!

Opfermodus: Du bist auf das Außen angewiesen, damit es dir gut geht.

Schöpferbewusstsein: Du kannst das gute Gefühl in dir generieren - unabhängig davon, was sich im Außen abspielt.

-> Liebe ist für mich der krasseste Spiegel. :-) In einer Partnerschaft wird uns nicht nur unser Licht reflektiert - sondern eben viele unsere Schatten. Wenn wir uns mit einem anderen Menschen verbinden, holen wir auch dessen ungelöste Themen mit ins Feld, die spiegelverkehrt auch ungelöste Themen in uns reflektieren. Das ist ein Universumsgesetz! Was auch immer dich an deinem Partner stört - darin liegt dein Heilungspotenzial, wenn du bereit bist, nicht mit dem Finger auf den Herzmensch (Oder den Ex-Herzmensch) zu deuten, sondern zu schauen, was da in dir im Argen liegt.

Aber natürlich spiegeln uns auch die vielen anderen Themen wie Arbeit, Geld, Sexualität, Ernährung, Religion usw. auf vielfältige Weise unser Licht und unsere Schatten, die, wenn sie angetriggert werden, uns ein Fingerzeig der Seele sein können, dass da etwas angeschaut und gelöst werden möchte.

-> Zurück zum Überblick <-​

 
1wdw.jpg

- Basis stärken -

Session "Fundament"

-> Im Laufe des Lebens werden wir immer wieder mit den grundsätzlichen Themen (wie etwa Liebe, Sexualität, Nahrung, Geld) auf die unterschiedlichste Weise konfrontiert - ohne dass den meisten von uns das Basis-Wissen vermittelt oder gar verinnerlicht wurde.

-> In den Fundament-Sessions wird dem Klienten ein grundlegendes Verständnis integriert, sowohl auf der mentalen, als auch auf der emotionalen Ebene, damit er für die Herausforderungen des Lebens zukünftig auf einem soliden Fundament steht.

Beispiele in Sachen Fundament-Session:

Selbstliebe

Wenn es dir an Selbstliebe mangelt, wirst du stets in ein tiefes Loch fallen, wenn dir ein Herzmensch die Liebe entzieht. Die Liebe zu sich selbst ist deshalb das für mich fundamentalste Gefühl, das in der Fülle sein sollte.

-> Nach einer Session wirst du dich bedingungslos für dein Sein lieben können!


Kindliche Lebensfreude

Es zu lieben, die Schätze im Jetzt zu entdecken, wie ein Kind, und sich mit allen Sinnen auf dieser Welt zu erfahren, ist für mich neben der Selbstliebe mit die wichtigste Schöpfereigenschaft.

-> Du wirst nach einer Session wieder diese kindliche Lebensfreude und Entdeckungslust verspüren!

Elternthema

In einer Session gehen wir entweder auf das Verhältnis zur Mama oder zum Papa ein. Da sie für unsere weibliche und männliche Seite stehen, ist es nach meiner Erfahrung neben der Selbstliebe und der kindlichen Lebensfreude mit ein wesentlicher Baustein, das Verhältnis mit seinen Eltern zu klären.

-> Wenn du bereit bist, das Thema mit einem Elternteil anzuschauen, wirst du nach einer Session mindestens deinen Frieden mit Mama oder Papa haben. Je nachdem, welchen Elternteil wir uns widmen werden.

Sinn des Lebens

Dir fällt es schwer, aus dem Bett zu kommen, wenn du keinen Verpflichtungen nachgehen musst? Du fragst dich allgemein, was das hier soll? Dir erschließt sich der Sinn des Lebens nicht?

-> Mit einer Session können wir dich wieder für das Leben begeistern und dass du dich hier verwirklichen möchtest.

Zukunftsängste

Dir macht der Gedanke zu schaffen, vielleicht einmal alleine im Altersheim vor dich hinzuvegitieren? Du hast das Gefühl, dir läuft die Zeit davon und so oder so fühlt sich dein Leben verkorkst an?

-> Nach einer Session wirst du beim Gedanken an deine letzten Lebensjahre lächeln und dich darauf freuen, was das Leben bis dahin noch so Schönes für dich bereit halten wird.

Nahrungsaufnahme

Bist du überfordert, wenn das Thema Essen auf dem Tisch kommst - im wahrsten Sinne des Wortes? Du hast kein Gefühl dafür, im richtigen Maß zu essen?

-> Nach einer Session wirst du das Gespür haben, wieviel Nahrung du zu dir nehmen magst.

Qualitäts-Lebensmittel

Fällt es dir schwer, gesund zu essen? Greifst du lieber zu süßen Softtrinks, als zu Wasser? Und lieber zu billiger Discounter-Ware, statt teureren Artikeln vom regionalen Bauern? Mit dem richtigen Bewusstsein wird sich das ändern - und die Umwelt dankt es dir auch, nicht nur dein Körper. Das heißt nicht, dass du deshalb auf Süßigkeiten verzichten muss.

-> Mit einer Session lernst du in deinen Körper zu horchen und nach welchem Nahrungsmittel dir gelüstet.

Sexualität

Grundsätzlich magst du Sex? Aber gewisse Blockaden sorgen dafür, dass du dich nicht fallen lassen kannst? Oder definierst du deine Lust über die Lust deines Intimpartners?

-> In einer Session wirst du deine Sexualität neu erfahren, unabhängig von deinem Intimpartner, und die Lust in dir generieren können!

Geld/Wert

Du hast ein Thema mit Geld? Es fließt dir nicht zu? Nicht so, wie es dir deiner Meinung nach zustehen sollte? Du hast Schwierigkeiten, deinen Wert zu benennen?

-> Nach einer Session wirst du ein Gespür für Geld bekommen und das Bewusstsein haben, einen angemessenen Ausgleich für deine Dienste zu verlangen - und das bezieht sich nicht nur auf Geld.

Schlafbedürfnis

Hast du mit Schlafproblemen zu kämpfen? Ärgerst du dich, wenn du nicht einschlafen kannst? Oder nachts wach wirst?

-> Nach einer Session wirst du dich auf das Schlafen freuen und abschalten können. Und wenn du nachts wach wirst, wird dich kein Ärger munter machen.

-> Zurück zum Überblick <-​

 
sillouette-702178_1920.jpg

- Umprogrammierung des Mind- und Heartsets -

Umprogrammierungs-Session

-> Was auch immer du gerne geändert haben möchtest, mein Konzept sieht vor, dir mental und emotional etwas madig oder schmackhaft zu machen, was dir bislang leider zu gut oder leider gar nicht gepasst hat.

-> Diese Methode kann man theoretisch auf alles anwenden, was man geändert haben möchte und ist letztlich eine Umprogrammierung des Mindsets (mentaler Ebene) und (!) des Heartsets (emotionaler Ebene).

Beispiele in Sachen Umprogrammierungs-Session:

-> Rauchentwöhnung

Wir werden dir mental und emotional die Zigarette madig machen. :-) Ja, dir werden nach der Session a) bei dem Gedanken an eine Zigarette und b) bei dessen Konsum unangenehme Gefühle wie etwa Übelkeit zu schaffen machen. Das ist die Basis, um mit dem Rauchen aufhören zu können - denn wer konsumiert schon Dinge, die einem unangenehm sind?! :-)

​-> Nahrungsmittel

Du würdest liebend gerne Wasser trinken und Tee? Statt Süßgetränke und literweise Kaffee? Lieber mehr Obst und Gemüse, statt Fastfood?

-> Sport

Oder du möchtest mehr Sport betreiben, wie etwa joggen? Aber beim Gedanken daran, es auch wirklich anzugehen, winkst du ab, weil die Couch ruft? Nach der Session wirst du Lust dazu verspüren, die Laufschuhe zu schüren oder Gewichte zu stemmen oder nach welchem Sport dir auch immer lüstet ... :-)

-> Kreativität

Du würdest gerne einem kreativen Hobby nachgehen? Aber dann sind andere Dinge wichtiger? Und jeden Tag bereust du es, nicht einfach anzufangen? Dem können wir in einer Session abhilfe verschaffen.

-> Bewusster Leben:

Du möchtest lieber mehr in der Natur sein, statt in der Wohnung

Oder vielleicht mehr Lesen statt im Internet zu surfen? Oder was anderes? Du kannst mich gerne fragen, wenn du unsicher bist, ob das und das möglich ist.

-> Zurück zum Überblick <-​

 
pets-3715733_1920.jpg

- Für Klarheit & Klärung -

Dein tierischer Begleiter hat seine Lebensfreude verloren? Oder er hatte sie nie? Vielleicht beschäftigt ihn etwas anderes?

Gerne helfe ich dir, nicht nur dem auf die Spur zu kommen, sondern auch die Energien zu klären - möglicherweise auch nicht nur die deines Lieblings, sondern auch deine. Denn es kann gut sein, dass etwa seine Traurigkeit von dir übernommen worden ist, weil in eurem Umfeld etwas Einschneidendes passiert ist (Verlust eines geliebten Familienmitglieds, Unfall, Krankheit, whatever).

-> Zusätzlich bekommst du das Bewusstsein mit, mit welcher Haltung/Energie du zukünftig deinem Liebling begegnen solltest.

-> Zurück zum Überblick <-​

 
bedroom-416062_1280.jpg

- Das Paradies in den eigenen vier Wänden -

Du beziehst eine neue Wohnung?
Die Kinder sind ausgezogen, und der Raum soll neu ausgerichtet werden?
Vielleicht soll ein Raum umfunktioniert werden?
Du verknüpfst unschöne Gefühle/Erinnerungen mit dem Raum?

Oder fühlst du dich in einem Raum unwohl, ohne zu wissen, woran das liegt?

Da sich auf feinstofflicher Ebene Energien ablagern und diese auf die Menschen zurückwirken, ist es sinnvoll, Räume neben dem regelmäßigen Aufräumen, Putzen und Lüften, auch auf feinstofflicher Basis zu reinigen.

-> Sobald der Raum gereinigt ist, wird er mit frischer positiver Energie versorgt - je nachdem, wie du dich in diesem Raum fühlen möchtest. Und zusätzlich gebe ich dir ein Bewusstsein mit, mit dem du zukünftig immer wieder diesen Raum klären und mit positiver Energie aufladen kannst. :-)

-> Zurück zum Überblick <-​