1we1.jpg

- Überblick -

-> Meine Methode: Wie so eine Telefon-Session abläuft

Über die Ferne werden in Telefon-Sessions Blockaden gelöst, negativen Gefühle transformiert, das Mind- und das Heartset nach Wunsch verändert oder auch Energien in Bezug auf Tiere oder Orten wahrgenommen und geklärt. 

->Mehr Infos<-


Meine Angebote:

-> Basis: Für ein stabiles Fundament

Es gibt fundamentale Themen, wie etwa die Selbstliebe, die, wenn sie im Mangel sind, uns gehörig die Lebensqualität mindern. Die Basis-Sessions sind für Klienten, die grundsätzlich an sich arbeiten möchten, um im Leben einen besseren Stand zu haben, wenn sie mit den verschiedendsten Energien konfrontiert werden.

-> Mehr Infos <-

-> Trigger: Bringt Frieden und verhilft zur Klarheit

Dir machen negative Gefühle zu schaffen? Trauer? Wut? Angst? Sorge? Vielleicht sogar immer wieder durch die gleiche Problematik in verschiedenen Varianten? Oder triggert dich eine Erinnerung? Und man kann dich deshalb immer wieder leicht aus der Fassung bringen?

In Trigger-Sessions werden negative Gefühle, die dem Klienten in seinem (Da)Sein blockieren, geklärt und er vom Opfermodus ins Schöpferbewusstsein gebracht!

-> Mehr Infos <-

-> Umprogrammierung: Um Vorsätze besser umsetzen zu können

Du würdest gerne etwas verändern - nicht nur an Silvester - und der Wille ist auch da? Aber leider ist das Fleisch schwach und deshalb bleibst du beim Altbekannten? In Umprogrammierungs-Sessions helfe ich dem Klienten auf mentaler und emotionaler Ebene neue Fährten zu legen, um ausgetretene Pfade verlassen zu können und sich einen neuen Alltag zu kreieren. 

->Mehr Infos<-

-> Tierkommunikation & Klärung: Um den Gefühlen deines tierischen Lieblings auf die Spur zu kommen

Du machst dir Sorgen um dein Haustier? Wenn du dir nicht nur Klarheit wünscht, sondern auch Klärung der Energien, dann wäre diese Session hier vielleicht das Richtige für dich!

->Mehr Infos<-

-> Room Clearing & Energy: Reinigung und frische Energie für die eigenen vier Wände

Du fühlst dich nicht mehr wohl, in einem deiner Räume? Du verbindest damit unschöne Erinnerungen? Oder nimmst du Fremdenergien wahr? Was auch immer da Negatives in den Räumen haftet, du wünscht dir ein gutes Gefühl zwischen den vier Wänden? Dann kann dir geholfen werden. :-)

->Mehr Infos<-

 
12313.jpg

- Session-Ablauf -

Da es meine Arbeitsweise so nicht gibt, kann man sich a) in einem Vorgespräch unverbindlich von meiner Hellfühligkeit überzeugen und b) gibt es eine Geld-zurück-Garantie. (Näheres unter Erstgespräch & FAQ)

Und so läuft in etwa eine Session ab:


-> Erste Phase:

Zu Beginn werden wir das Thema besprechen. Dabei notiere ich mir, welche negativen Gefühle und Gedanken du mit dem Thema verbindest. Achtung! Es kann sein, dass sich während dieser Analyse zeigt, dass ein ganz anderes Thema angeschaut und gelöst werden möchte, als das, wofür du zu mir gekommen bist. (Erklärung siehe "Schale um Schale" ->FAQ<-)

-> Zweite Phase:

Im nächsten Schritt kannst du dich von den Gedanken und Gefühlen erholen, indem du (seelisch) an einem Wohlfühlort deiner Wahl weilst. Ich schaue mir währenddessen die Energiefelder der Situationen an. Dabei werden größtenteils die negativen Gefühle transformiert und Informationen gesammelt, die nötig sind, um das Thema zu lösen.


-> Dritte Phase:

Anschließend hole ich dich aus dem Gedanken-Urlaub zurück und du spürst nach, ob sich etwas verändert hat. Dann erfährst du, was es mit deinem Thema auf sich hat und mit diesem neuen Bewusstsein werden wir den Rest an negativen Gefühlen den Garaus machen und du erfreust dich hoffentlich eines neuen Lebensgefühls, ob in Bezug auf dich (Basis, Trigger & Umprogrammierung), deines tierischen Begleiters (Tierkommunikation & Transformation) oder eines geklärten Raumes (Room Clearing & Energy). :-)

-> Abschluss:

Um dieses Lebensgefühl auch in dein Leben zu manifestieren, solltest du es dir immer wieder ins Bewusstsein holen. Hierzu integrieren wir dir am Ende der Session ein oder zwei positive Glaubenssätze, die für dich von nun an so kraftspendend sein werden, so energieraubend es zuvor die Negativen waren.​

Du fühlst dann nach, ob für dich die Session abgeschlossen ist. Sobald da von dir ein Herzens-Ja kommt und wir einen Punkt unter die Session setzen, ist meine Arbeit getan.

-> Zurück zum Überblick <-​

 
1wdw.jpg

- Für ein besseres Fundament -

Session "Basis"

-> In diesen Sessions gehen wir die für mich fundamentalsten Themen an, die jeder für sich gelöst haben sollte, da sie uns alle nicht selten sogar tagtäglich beschäftigen und die uns ungelöst enorm viel Energie kosten. Wenn du also grundsätzlich an dir arbeiten möchtest, für eine stabilere Basis, dann können wir gerne die hier aufgeführte Themen angehen - je nachdem, wo Bedarf besteht.

-> Dauer einer Session:

Durchschnittlich ca. eine Stunde!

-> Selbstliebe

Für mich ist die Selbstliebe das energetische Herzstück unseres Seins. Denn wenn man sich nicht bedingungslos liebt, wie kann man dann erwarten, dass andere einen bedingungslos lieben? In einer Session lösen wir die negativen Glaubenssätze auf, die dich darin blockieren, dich so zu lieben, wie du bist, ohne, dass du dafür etwas leisten musst.

-> Geburt

Man kommt aus dem Mutterleib und findet sich plötzlich einer ganz anderen Welt ausgeliefert. Zudem fühlt man sich nach der Abtrennung der Nabelschnur auf sich alleine gestellt ist und nicht überlebensfähig. Das erschüttert oft genug das Urvertrauen, besonders dann, wenn die Geburt nicht komplikationsfrei war. Diese negativen Gefühle sind solange im eigenem System gespeichert, bis sie ausgeleitet werden. Du erfreust dich nach einer Session nicht nur an einem besseren Vertrauen in dich, du bekommst auch das Bewusstsein integriert, wozu du dich hier auf Erden berufen siehst.

-> Das Leben lieben

In einer Session wirst du in das Bewusstsein kommen, welch beglückende Freude es bereiten kann, dich mit allen Sinnen im Hier und Jetzt zu erfahren, unabhängig von den äusseren Rahmenbedingungen.

-> Wieder Kind sein

Die Freude am Leben ist dir in der Kindheit verloren gegangen? Oder du hattest sie nie? Und du musstest schon immer Verantwortung übernehmen und den "Erwachsenen" spielen? In einer Session werden wir die Blockade lösen, die dich daran hindert, Kind sein zu dürfen, wann es dir beliebt, und du dir den Spaß am Leben erlaubst.

-> Papaliebe

Er ist der erste Mann in deinem Leben, der dich geprägt hat - selbst wenn er nicht für dich da war. Und er hat deshalb auch den männlichen Anteil in dir entscheidend geprägt. Wenn du bereit dafür bist, dich dem zu stellen, sofern ihr ein schwieriges Verhältnis hattet, wirst du in einer Session die Liebe spüren, die euch miteinander verbindet.

-> Mamaliebe

Die Mama hat den weiblichen Anteil in dir geprägt. Intuition, Empathie, Fürsorge - uvm. Hattet ihr ein schwieriges Verhältnis, wirst du in einer Session Klarheit darüber bekommen, was es damit auf sich hatte. Und du wirst in die Liebe kommen, wenn du bereit dafür bist.

-> Den Körper annehmen

Du lehnst deinen Körper ab? Und empfindest beim Blick in den Spiegel Traurigkeit? Wut? Oder gar Ekel? In einer Session transformieren wir die negativen Gefühle, die du gegenüber deinem Körper verspürst, um zumindest das, was du im Spiegelbild siehst, nicht mehr abzulehnen. Ein friedvolles Gefühl wird einkehren. Bestenfalls wirst du Liebe für deinen Körper entwickeln.

​-> Nahrungs-Aufnahme

In einer Session werden wir dir ein Gespür vermitteln, dass du nicht mehr zu viel oder zu wenig isst, sondern du ganz automatisch fühlst, wann du genug zu dir genommen hast. Ohne, dass du dir großartig den Kopf über Nahrungspläne machen musst.

-> Einsamkeit

Wenn du als Kleinkind nachts geschrien hast und niemand kam, um dir zu signalisieren, dass du nicht alleine bist, ist das mit ein Grund, wenn du heutzutage ein Thema mit der Einsamkeit hast. In einer Session bekommst du das Gefühl integriert, dass du mit allen verbunden bist und das Alleinsein bekommt für dich dadurch eine ganz andere Bedeutung und Qualität.

-> Seelenleid

Immer und immer wieder kommst du an einen Punkt, wo du dich todunglücklich fühlst? Und emotionale Weltuntergangsstimmung herrscht? In einer Session werden wir dich in ein Bewusstsein bringen, das dich zum Herrscher macht und dich vom Dasein als "Sklaven deiner Emotionen" befreit. Du wirst souveräner mit deinen persönlichen Dramen umgehen können. Nicht nur im Außen, sondern auch in dir drin. :-)

-> Sexualität

Sich sexuell zu erfahren, ist mit ein Grundbedürfnis von uns Menschen. Wenn du dich beim Gedanken an Sex schlecht fühlst, können wir in einer Session die negativen Glaubenssätze transformieren, damit du auch emotional nachvollziehen kannst, dass es sich beim Sex um die schönste Nebensache der Welt handelt.

​​​​-> Einschlaf-Bewusstsein

Du ärgerst dich, wenn du nicht einschlafen kannst? Oder du nachts wach wirst? Und das Schäfchenzählen bringt dir auch nichts? Wie wäre es, wenn du die Zeit vor dem Einschlafen lieben lernen würdest? Das beruhigt nicht nur dein Gemüt, es wird dir auch zu einem besseren Schlaf verhelfen.

-> Aufwach-Bewusstsein

Du wachst morgens auf und alleine beim Gedanken an die Alltagspflichten schlägst du die Decke über den Kopf und hast Mühe, aus dem Bett zu kommen? Nach einer Session wirst du mit Freude an den bevorstehenden Tag denken!

-> Geld

Diese Energie kann nur zu dir fließen, wenn du auch ein gesundes Verhältnis zu diesem Tauschmittel hast. Nur der, der sich reich fühlt, kann dauerhaft zu Reichtum kommen. Wichtig ist dabei auch, seinen eigenen Wert zu erkennen.

-> Ablehnung

Jemand verweist dich seines Feldes? Schlägt dir einen Wunsch ab? Beendet die Beziehung mit dir? Oder er lässt dich gar nicht erst in sein Reich? Und so eine Ablehnung/Ausgrenzung macht dich wütend? Traurig? Du zweifelst an dir? Wie wäre es, wäre das für dich kein Problem? In einer Session wird dir das nötige Selbstbewusstsein vermittelt, mit einer Ablehnung souverän umzugehen. Und du wirst sehen, dass du dann nicht mehr so oft ein Nein zu hören bekommst, weil eben dein derzeitiges Drama-Potenzial oft genug Schuld daran war, dass du abgegrenzt/abgelehnt wurdest.

-> Trigger-Alarm

Sobald es zu einem Konflikt kommt, herrscht emotional gesehen oft Ausnahmezustand. Und man lässt sich gerne dazu hinreißen, Dinge zu tun, die man bereut, sobald sich der Sturm im Innern gelegt hat. In einer Session bekommst du nicht nur vermittelt, mit den aufwallenden Emotionen souverän umzugehen, sondern sie auch als Chance für dich zu nutzen - und du bewahrst dich und den Gegenüber vor Schaden.

-> Empathie

Es triggert dich, wenn jemand am rumheulen ist? Du bist genervt, wenn jemand jammert? Du bist ein schlechter Zuhörer? Durch Bewusstwerdung der eigenen Empathie, entwickelt man nicht nur ein Verständnis für andere, sondern auch für sich selber. Und letztlich auch für das Leben an sich.

-> Vergangenheit

Wie fühlst du dich, wenn etwas zu Ende ist? Trauerst du dem nach? Leidest du? Oder wenn sich etwas nicht so ergeben hat, wie du dir das gewünscht hättest? Ist das ein Drama für dich? In einer Session bekommst du das Bewusstsein vermittelt, dankbar dafür zu sein, was dir alles widerfahren ist - oder enthalten blieb.

-> Wertschätzung

Du opferst dich auf? In der Arbeit? Beziehung? Für die Gesellschaft? Und du siehst dich zu wenig gewürdigt? Du bekommst weniger, als dass du gibst? Und fühlst dich langsam am Ende deiner Kräfte? Dann liegt das daran, dass du dich und deine Energie selbst nicht genügend wertschätzt.

-> Gesellschaft

Wenn man sich fremden Menschen gegenüber verschließt, wird es in vielerlei Hinsicht schwierig. Denn ohne fremde Einflüsse wird Wachstum gehemmt. Und das kann man auf mehrere Ebene übertragen: Wie willst du z.B. erfolgreich Menschen helfen, wenn du ihnen gegenüber grundsätzlich nicht offen bist?!

-> Grenzen setzen

Du hast Schwierigkeiten, deine Grenzen zu setzen? Oder jemanden des Feldes zu verweisen, der übergriffig ist? Dann können wir dir in einer Session das nötige Bewusstsein erarbeiten, das es braucht, um deine Grenzen zu definieren und für sie einzustehen.

-> Offen für die Liebe

Du hast Angst, dich auf einen Menschen einzulassen? Obwohl du gerne die partnerschaftliche Liebe leben möchtest? Oder bist du hoffnungslos und verschließt dich deshalb der Liebe? Weil es ohnehin nach deinem Gefühl im Drama endet und auch nicht von Dauer sein wird? Nach einer Session wirst du wieder neugierig sein, dich in der Liebe mit einem anderen Menschen zu erfahren.

-> Traumpartner

Immer wieder verliebst du dich in den vermeintlichen Traumpartner, um dann im Laufe der Beziehung festzustellen, dass sich das Muster wiederholt und es im Albtraum endet?! Das liegt an der dir inneliegenden Energie, die du grundsätzlich in dir über den potenziellen Herz-Menschen abgespeichert hast. In einer Session wird das Bild zum Positiven verändert und du kannst dich darauf freuen, dass der nächste Herz-Mensch eine ganz andere Qualität mit sich bringen wird.

-> Zurück zum Überblick <-​

 
girl-2934257_1920.jpg

- Klarheit bekommen -

Session "Trigger"

-> Dich triggert etwas oder jemand an? Die Familie? Ein Fremder? Eine Gegebenheit? Dir machen immer und immer wieder negative Gefühle zu schaffen? Und du willst nicht nur Klarheit darüber haben, was es damit auf sich hat, sondern es auch endlich gelöst haben? In einer Session bringen wir dich aus dem Opfermodus ins Schöpferbewusstsein!

Opfermodus: Du bist auf das Außen angewiesen, damit es dir gut geht.

Schöpferbewusstsein: Du kannst das gute Gefühl in dir generieren - unabhängig davon, was sich im Außen abspielt.

-> Dauer einer Session mit Analyse:

Durchschnittlich ca. eine Stunde!

Beispiele:​​

-> Partnerschaft

Du bist in einer Beziehung? Und da gibt es immer wieder Themen, die zu Streit führen? Kummer? Die dich wütend machen? In einer Session können wir uns gerne einem dieser Themen widmen und für Klarheit sorgen. 

-> Beruf

Wenn du berufstätig bist, verbringst du sehr viel kostbare Lebenszeit mit der zu verrichtenden Arbeit. Hier gibts natürlich etliche Punkte, die einem unangenehm aufstößen können - dass man nach der Arbeit nicht abschalten kann. Probleme mit Kollegen. Dass man sich zu wenig gewürdigt fühlt oder man an sich zweifelt, obwohl man genügend qualifiziert ist. Was auch immer dir zu schaffen macht - es ist auch eine Chance, dein Potenzial weiter zu entwickeln.

-> Veränderung

Du bist immer mal mit Situationen unzufrieden und würdest sie gerne verändern? Doch der Gedanke, für deine Bedürfnisse einzustehen, aber damit anderen weh zu tun, blockiert dich darin, dir den Weg so abzustecken und ihn so zu gehen, wie es eigentlich deinem Wunsch entspricht? Dem können wir Abhilfe verschaffen. Oder wurdest du zu einer Veränderung gezwungen? Job-Kündigung? Beziehungsende? Auch hier kann ich dir helfen, mit dem Alten abzuschließen und dir einen neuen Weg aufzuzeigen.

-> Ängste

Du hast Angst vor Spinnen? Vor Enge? Vor Menschenansammlungen? Oder der Nacht? Vor einer Prüfung? Was auch immer dir die Kehle zuschnürrt oder dich in Schockstarre versetzt, wir können das in einer Session lösen.

-> Toxische Beziehungen

Wer kennt sie nicht, die berüchtigten Dual-Seelen-Verbindungen, Zwillingsflammen, oder wie man das nicht alles nennt. Man kann nicht mit ihnen, aber auch nicht ohne sie. Oder gehts um einen anderen Herz-Menschen, der einem nicht gut tut, aber mit dem man emotional so verbandelt ist, dass man sich einfach nicht frei machen kann? Vielleicht unglücklich verliebt und die Ehe ist bedroht? Was es auch ist, was dich mit einem Menschen verbindet, mit dem du die Bindung gelöst haben möchtest, in einer Session können wir dich von diesem Band befreien.

-> Ex-Herzmenschen

Du hast noch Argwohn gegenüber einen Ex-Herzmenschen? Oder kommst nicht über die Trennung hinweg? Oder ist eine andere Sache noch ungeklärt? Das können wir gerne in einer Session anschauen und lösen, damit du deinen Frieden damit hast. Egal, ob du mit diesem Menschen in einer Partnerschaft warst oder eine Freundschaft hattest oder ihr euch auf anderer Ebene begegnet seid. Arbeit, Familie, flüchtig gesehen.

-> Aufarbeitung

Du hast in der Vergangenheit etwas erlebt, was dir noch immer schwer im Magen liegt? Oder hast du etwas getan, das du bitterlich bereust? Was auch immer dir zu schaffen macht, in einer Session können wir die Negativität ausleiten, damit du endgültig damit abschließen kannst.

-> Allgemein

Wut? Ärger? Neid? Hoffnungslosigkeit? Ganz egal, welche negativen gefühle dir auch zu schaffen machen, dahinter verbergen sich Geschichten, die angehört und geklärt werden wollen. Wenn du nicht weißt, was mit dir los ist, können wir das in einem Vorgespräch herausfinden.

-> Zurück zum Überblick <-​

 
sillouette-702178_1920.jpg

- Umprogrammierung des Mind- und Heartsets -

Umprogrammierungs-Session

-> Was auch immer du gerne geändert haben möchtest, mein Konzept sieht vor, dir mental und emotional etwas madig oder schmackhaft zu machen, was dir bislang leider zu gut oder leider gar nicht gepasst hat.

-> Diese Methode kann man theoretisch auf alles anwenden, was man geändert haben möchte und ist letztlich eine Umprogrammierung des Mindsets (mentaler Ebene) und (!) des Heartsets (emotionaler Ebene).

Beispiele in Sachen Umprogrammierungs-Session:

-> Rauchentwöhnung

Wir werden dir mental und emotional die Zigarette madig machen. :-) Ja, dir werden nach der Session a) bei dem Gedanken an eine Zigarette und b) bei dessen Konsum unangenehme Gefühle wie etwa Übelkeit zu schaffen machen. Auch wenn das vielleicht nicht reicht, mit dem Rauchen aufzuhören, weil du damit Themen kompensierst, so wirst du sicherlich weniger rauchen, weil der Genuß wegfällt.

​-> Nahrungsmittel

Du würdest liebend gerne Wasser trinken oder Tee? Statt Süßgetränke oder literweise Kaffee? Lieber mehr Obst und Gemüse, statt Fastfood? Schokolade nur zum Genuß, statt den Hunger damit zu stillen?

-> Sport

Oder du möchtest mehr Sport betreiben, wie etwa joggen? Aber beim Gedanken daran, es auch wirklich anzugehen, winkst du ab, weil die Couch ruft? Nach der Session wirst du Lust dazu verspüren, die Laufschuhe zu schüren oder Gewichte zu stemmen oder nach welchem Sport dir auch immer lüstet ... :-)

-> Selbstverwirklichung 

Du würdest dich gerne verwirklichen? Einem Hobby nachgehen? Eine Sprache lernen? Dich kreativ austoben? Und doch verschiebst du es immer und immer wieder? Dann befreien wir dich in einer Session von dieser Aufschieberitis! :-)

-> Bewusster Leben:

Du möchtest lieber mehr in der Natur sein, statt in der Wohnung?

Oder vielleicht mehr Lesen statt im Internet zu surfen? Oder was anderes? Du kannst mich gerne fragen, wenn du unsicher bist, ob das und das möglich ist.

-> Alltagspflichten/Freizeit

Du hast keine Lust auf das Bügeln? Oder beim Gedanken daran, das Bad zu putzen, graust es dir? Keine Lust auf Alltagsaufgaben? Egal, wie schwer es dir auch fällt, eine Sache anzugehen, nach einer Session wirst du sie mit Freude erledigen ...

-> Dauer einer Session:

Durchschnittlich ca. eine halbe Stunde!

-> Zurück zum Überblick <-​

 
pets-3715733_1920.jpg

- Für Klarheit & Klärung -

Dein tierischer Begleiter hat seine Lebensfreude verloren? Oder er hatte sie nie? Vielleicht beschäftigt ihn etwas anderes?

Gerne helfe ich dir, nicht nur dem auf die Spur zu kommen, sondern auch die Energien zu klären - möglicherweise auch nicht nur die deines Lieblings, sondern auch deine. Denn es kann gut sein, dass etwa seine Traurigkeit von dir übernommen worden ist, weil in eurem Umfeld etwas Einschneidendes passiert ist (Verlust eines geliebten Familienmitglieds, Unfall, Krankheit, whatever).

-> Zusätzlich bekommst du das Bewusstsein mit, mit welcher Haltung/Energie du zukünftig deinem Liebling begegnen solltest.

-> Dauer einer Session:

Durchschnittlich ca. 45 Minuten!

-> Zurück zum Überblick <-​

 
bedroom-416062_1280.jpg

- Das Paradies in den eigenen vier Wänden -

Du beziehst eine neue Wohnung?
Die Kinder sind ausgezogen, und der Raum soll neu ausgerichtet werden?
Vielleicht soll ein Raum umfunktioniert werden?
Du verknüpfst unschöne Gefühle/Erinnerungen mit dem Raum?

Oder fühlst du dich in einem Raum unwohl, ohne zu wissen, woran das liegt?

Da sich auf feinstofflicher Ebene Energien ablagern und diese auf die Menschen zurückwirken, ist es sinnvoll, Räume neben dem regelmäßigen Aufräumen, Putzen und Lüften, auch auf feinstofflicher Basis zu reinigen.

-> Sobald der Raum gereinigt ist, wird er mit frischer positiver Energie versorgt - je nachdem, wie du dich in diesem Raum fühlen möchtest. Und zusätzlich gebe ich dir ein Bewusstsein mit, mit dem du zukünftig immer wieder diesen Raum klären und mit positiver Energie aufladen kannst. :-)

-> Dauer einer Session:

Durchschnittlich ca. 45 Minuten!

-> Zurück zum Überblick <-​