1we1.jpg

- Überblick -

-> Meine Methode: Wie so eine Session abläuft

Über die Ferne werden in Telefon-Sessions Blockaden gelöst, Negativität ausgleitet und meine Klienten ins Schöpferbewusstsein gebracht. Was man sich darunter vorstellen kann, ist hier nachzulesen!

->Mehr Infos<-


ANGEBOTE:

-> Fundament-Themen: Für eine stabile Basis

Es gibt fundamentale Themen, wie etwa die Selbstliebe, die, wenn sie im Mangel sind, uns gehörig die Lebensqualität mindern. Die Fundament-Sessions sind für Klienten, die grundsätzlich an sich arbeiten möchten, um im Leben einen besseren Stand zu haben, wenn sie mit den verschiedendsten Energien konfrontiert werden.

-> Mehr Infos <-

-> Trigger-Themen: Eine bunte Auswahl an Lernaufgaben

Es gibt neben den fundamentalen Themen und der Liebe natürlich eine Vielzahl an anderen Themen, mit denen man so seine Schwierigkeit haben kann.

-> Mehr Infos<-

-> Single mit Beziehungs-Wunsch: Damit man für das Abenteuer Liebe gewappnet ist

Die meisten von uns haben das Bedürfnis, sich in der partnerschaftlichen Liebe zu erfahren. Die Liebe spiegelt aber leider nicht nur unser Licht, sondern auch das, was in uns im Argen liegt. Und wenn da viel im Mangel ist, kann eine Beziehung schnell zur Qual werden. Mit dem gewissen Schöpferbewusstsein wird das Erlebnis Partnerschaft zum reinsten Genuß.

-> Mehr Infos<-

-> Partnerschaft in Schwung bringen: Damit die Liebe neu entflammt

Man geht doch meist ohne großartige Erfahrung und recht blauäugig in eine Partnerschaft. Die Liebe wird zum Zufallsprodukt und früher oder später arrangiert man sich irgendwie. Man weiß, was man hat, deshalb bleibt man zusammen, aber von der großen Liebe ist nicht mehr viel übrig. Dabei kann sich da einiges im Außen ändern, wenn man sich im Innern ändert. :-)

-> Mehr Infos<-

-> Rauch-Entwöhnung: Hier machen wir dir die Zigarette madig

Damit man vom Klimmstengel loskommt und sich einer gesünderen Lebensweise erfreut.

-> Mehr Infos <-

-> Klarheits-Session: Energetisches Sicherheits-Netz

Für Sicherheit, emotionale Stabilität und einen Überblick über seine Themen zu bekommen.

-> Mehr Infos <-

-> Begleitung: Wenn du möchtest, dass ich dir länger zur Seite stehe

Wie ein Fahrlehrer, der dich auch Wochen nach bestandener Prüfung begleitet. :-)

-> Mehr Infos <-

FÜR BESTANDS-KLIENTEN*:

Ich biete eine Selbstliebe-Energetiker-Ausbildung an.

Bei Interesse kann man gerne Info-Material anfordern.

*Das sind die Klienten, die bereits mindestens dreimal mit mir gearbeitet haben,

 
12313.jpg

- Session-Ablauf -

Sollte es zu einer Zusammenarbeit kommen, läuft eine Session in etwa so ab:


-> Analyse deines Themas:

Zu Beginn werden wir dein Thema besprechen. Dabei notiere ich mir, welche negativen Gefühle und Gedanken du mit dem Thema verbindest. (Es kann sein, dass sich dabei zeigt, dass ein ganz anderes Thema gelöst werden möchte.)

-> Du urlaubst, ich arbeite:

Im nächsten Schritt schicke ich dich (seelisch) an einen Wohlfühlort deiner Wahl. Währenddessen löse ich die Blockade deines Themas auf und transformiere deine negativen Gefühle - und zwar auf der Herzebene. (Ich arbeite in deinem Emotionalkörper). Zudem sammle ich Informationen, die nötig sind, um dir über den Verstand (Mentalkörper) ein neues Bewusstsein vermitteln zu können.


-> Wir integrieren:

Anschließend hole ich dich aus dem Gedanken-Urlaub zurück und du spürst nach, ob sich etwas verändert hat. Dann vermittle ich dir das neue Bewusstsein. Wir transformieren damit gemeinsam den Rest an negativen Gefühlen und du erfreust dich dann eines neuen Lebensgefühls, mit dem du dir mehr Fülle im Leben generieren kannst.

-> Abschluss:

Abschließend integrieren wir dir ein oder zwei positive Glaubenssätze, die für dich von nun an so kraftspendend sein werden, so energieraubend es zuvor die Negativen waren.​

Dauer einer Session:

Bis zu einer Stunde

(Im Anschluß solltest du eine Stunde für dich sein und unsere Arbeit nachwirken lassen)

-> Zurück zum Überblick <-​

 
1wdw.jpg

- Für innere Stabilität -

"Fundament-Themen"

-> In diesen Sessions gehen wir die für mich fundamentalsten Themen an, die jeder für sich gelöst haben sollte, da sie uns alle nicht selten sogar tagtäglich beschäftigen und die uns ungelöst enorm viel Energie kosten. Wenn du also grundsätzlich an dir arbeiten möchtest, für eine stabilere Basis, dann können wir gerne die hier aufgeführten Themen angehen - je nachdem, wo Bedarf besteht.

Achtung! Sollte etwas Individuelles deine Lebensqualität einschränken, würde ich dir empfehlen, erst das mit mir anzugehen, sofern du mit mir arbeiten möchtest.

​-> Selbst-Liebe

Die Liebe zu dir als Mensch, wenn du mit dir im Frieden bist, ist das energetische Herzstück unseres Seins. In einer Session lösen wir die negativen Glaubenssätze auf, die dich darin blockieren, dich so zu lieben, wie du bist, ohne, dass du dafür etwas leisten oder Bedürfnisse befriedigen oder dich anpassen musst. Und du wirst zukünftig mehr Liebe erfahren, mit weniger Aufwand, von Menschen, die dich für dein Sein lieben, nicht dafür, was für einen Mehrwert du lieferst.

-> Geburt

Man kommt aus dem Mutterleib und findet sich plötzlich einer ganz anderen Welt ausgeliefert. Zudem fühlt man sich nach der Abtrennung der Nabelschnur auf sich alleine gestellt ist und nicht überlebensfähig. Das erschüttert oft genug das Urvertrauen, besonders dann, wenn die Geburt nicht komplikationsfrei war. Egal, was du auch erlebt hast, diese negativen Gefühle sind solange im eigenen System gespeichert, bis sie ausgeleitet werden. Du erfreust dich nach einer Session eines gestärkten Urvertrauens und dem Gefühl, alleine mit deinem Sein die Schwingung der Welt zu erhöhen und Heilung zu bringen.

-> Einsamkeit

Wenn du als Kleinkind nachts geschrien hast und niemand kam, um dir zu signalisieren, dass du nicht alleine bist, ist das mit ein Grund, wenn du heutzutage ein Thema mit der Einsamkeit hast. In einer Session bekommst du das Gefühl integriert, dass du mit allen verbunden bist und das Alleinsein bekommt für dich dadurch eine ganz andere Bedeutung und Qualität.

-> Verlust-Angst

Das kennt nahezu jeder: Angst vor Verlust. Das ist bei den Menschen unterschiedlich stark ausgeprägt, je nachdem, was man bislang für schmerzhafte Verluste erleiden musste. Es kann sein, dass man diesen Schmerz fühlt, ohne zu wissen, woher dieser rührt, dabei hat man vielleicht als ungeborener Mensch sein Zwillings-Geschwisterchen verloren.

Nach einer Session wirst du deinen Frieden damit haben, dass das Leben einem natürlichen Kreislauf unterliegt und alles endlich ist.

-> Entspannung

Das ist die Kraftquelle schlechtin! Wenn du dich wie ein Getriebener fühlst, der einfach nicht abschalten kann und ständig im Verstand verhaftet bleibt, beraubst du dich vieler Möglichkeiten und vergeudest unendlich viel Schöpferbewusstseins-Energie. Abschalten können, entspannen, und Kraft in der Ruhe tanken -> Dieses Bewusstsein bekommst du in dieser Session integriert.

-> Lebensfreude

Die Freude am Leben ist dir in der Kindheit verloren gegangen? Oder du hattest sie nie? Und du musstest schon immer Verantwortung übernehmen und den "Erwachsenen" spielen? In einer Session werden wir die Blockade lösen, die dich daran hindert, Kind sein zu dürfen, wann es dir beliebt, und du dir den Spaß am Leben erlaubst.

-> Den Körper annehmen

Du lehnst deinen Körper ab? Und empfindest beim Blick in den Spiegel Traurigkeit? Wut? Oder gar Ekel? In einer Session transformieren wir die negativen Gefühle, die du gegenüber deinem Körper verspürst, um zumindest das, was du im Spiegelbild siehst, nicht mehr abzulehnen. Ein friedvolles Gefühl wird einkehren - und Liebe.

​-> Nahrungs-Aufnahme

In dieser Session werden wir dir ein Gespür vermitteln, dass du nicht mehr zu viel oder zu wenig isst, sondern du ganz automatisch fühlst, wann du genug zu dir genommen hast. Ohne, dass du dir großartig den Kopf über Nahrungspläne machen musst.

​-> Nahrungs-Genuß

In dieser Session wirst du lernen, Essen zu genießen, die Vorfreude zu spüren, das Erlebnis, und den Nachklang. Du wirst den Verstand abschalten können und das Essen zu einem Erlebnis machen.

-> Seelenleid

Immer und immer wieder kommst du an einen Punkt, wo du dich todunglücklich fühlst? Und emotionale Weltuntergangsstimmung herrscht? In einer Session werden wir dich in ein Bewusstsein bringen, das dich zum Herrscher macht und dich vom Dasein als "Sklaven deiner Emotionen" befreit. Du wirst souveräner mit deinen persönlichen Dramen umgehen können. Nicht nur im Außen, sondern auch in dir drin. :-)

-> Geld

Diese Energie kann nur zu dir fließen, wenn du auch ein gesundes Verhältnis zu diesem Tauschmittel hast. Nur der, der sich reich fühlt, kann dauerhaft zu Reichtum kommen.

-> Papaliebe

Er ist der erste Mann in deinem Leben, der dich geprägt hat - selbst wenn er nicht für dich da war. Und er hat deshalb auch den männlichen Anteil in dir entscheidend geprägt. Wenn du bereit dafür bist, dich dem zu stellen, sofern ihr ein schwieriges Verhältnis hattet, wirst du in einer Session die Liebe spüren, die euch miteinander verbindet.

-> Mamaliebe

Die Mama hat den weiblichen Anteil in dir geprägt. Intuition, Empathie, Fürsorge - uvm. Hattet ihr ein schwieriges Verhältnis, wirst du in einer Session Klarheit darüber bekommen, was es damit auf sich hatte. Und du wirst ihre Liebe zu spüren bekommen, wenn du offen dafür bist.

-> Du triggerst

Oft triggern wir Menschen an, ob bewusst oder unbewusst, und werden dann mehr oder weniger überrascht, wenn der Gegenüber emotional reagiert. Entweder wird man angegriffen, oder der gegenüber verschanzt sich (oft hinter einem bockigen Grummeln) oder er flüchtet. In dieser Session lernt man den Umgang, mit Menschen, die man angetriggert hat.

-> Trigger-Alarm

Sobald man selbst im Schmerz angetriggert wirst, herrscht emotional gesehen oft Ausnahmezustand. Und man lässt sich gerne dazu hinreißen, Dinge zu tun, die man bereut, sobald sich der Sturm im Innern gelegt hat. In einer Session bekommst du nicht nur vermittelt, mit den aufwallenden Emotionen souverän umzugehen, sondern sie auch als Chance für dich zu nutzen - und du bewahrst dich und den Gegenüber vor Schaden.

-> Kritik-Fähigkeit

Hast du ein Thema mit Kritik? Fürchtest du urteile, nicht so gut zu sein, wie du dir erhoffst? Auf Fehler hingewiesen zu werden? Und verschließt dich vielleicht sogar deshalb, um keine Gefahr zu laufen, dass dich jemand kritisiert? In einer Session integrieren wir dir das Bewusstsein, wie wunderbar Kritik sein kann und wie es dir hilft, mehr aus deinem Potenzial zu machen! Und natürlich zu unterscheiden, welche Kritik du annehmen kannst und welche dir nicht dienlich ist. 

​-> Sexualität

Sich sexuell zu erfahren, ist mit ein Grundbedürfnis von uns Menschen. Wenn du dich beim Gedanken an Sex schlecht fühlst, können wir in einer Session die negativen Glaubenssätze transformieren, damit du auch emotional nachvollziehen kannst, dass es sich beim Sex um die schönste Nebensache der Welt handelt.

-> Gesellschaft

Wenn man sich fremden Menschen gegenüber verschließt, wird es in vielerlei Hinsicht schwierig. Denn ohne fremde Einflüsse wird Wachstum gehemmt. Und das kann man auf mehrere Ebene übertragen: Wie willst du z.B. erfolgreich Menschen helfen, wenn du ihnen gegenüber grundsätzlich nicht offen bist?!

-> Zu den Angeboten <-​

​-> Zum Honorar <-

-> Buchung/FAQ <-

 
girl-2934257_1920.jpg

- Wenn das Leben mal wieder schmerzt -

-> Familie

Vielleicht Probleme mit einem Kind von dir? Verwandten? Großeltern? In einer Session können wir uns einer Beziehung zu wem auch immer widmen und das klären. :-)

​-> Wertschätzung

Du opferst dich auf? In der Arbeit? Beziehung? Für die Gesellschaft? Und du siehst dich zu wenig gewürdigt? Du bekommst weniger, als dass du gibst? Und fühlst dich langsam am Ende deiner Kräfte? Dann liegt das daran, dass du dich und deine Energie selbst nicht genügend wertschätzt.

-> Beruf

Wenn du berufstätig bist, verbringst du sehr viel kostbare Lebenszeit mit der zu verrichtenden Arbeit. Hier gibts natürlich etliche Punkte, die einem unangenehm aufstößen können - dass man nach der Arbeit nicht abschalten kann. Probleme mit Kollegen. Dass man sich zu wenig gewürdigt fühlt oder man an sich zweifelt, obwohl man genügend qualifiziert ist. Was auch immer dir zu schaffen macht - es ist auch eine Chance, dein Potenzial weiter zu entwickeln.

-> Die Kunst der Manifestation

Du bist bereits jetzt ein Manifestations-Wunder. Denn alles, woran du felsenfest glaubst, manifestierst du dir auch in dein Leben. Leider auch das negative. In einer Session erarbeiten wir dir einen Herzenswunsch, damit du dir mit dieser Energie die Erfüllung manifestieren kannst und bekommst dadurch auch das Bewusstsein integriert, wie es dir gelingt, dir ein Leben zu manifestieren, das dein Herz beglückt.

-> Veränderung

Du bist immer mal mit Situationen unzufrieden und würdest sie gerne verändern? Doch der Gedanke, für deine Bedürfnisse einzustehen, aber damit anderen weh zu tun, blockiert dich darin, dir den Weg so abzustecken und ihn so zu gehen, wie es eigentlich deinem Wunsch entspricht? Dem können wir Abhilfe verschaffen. Oder wurdest du zu einer Veränderung gezwungen? Job-Kündigung? Beziehungsende? Auch hier kann ich dir helfen, mit dem Alten abzuschließen und dir einen neuen Weg aufzuzeigen.

-> Ängste

Du hast Angst vor Spinnen? Vor Enge? Vor Menschenansammlungen? Oder der Nacht? Vor einer Prüfung? Was auch immer dir die Kehle zuschnürt oder dich in Schockstarre versetzt, wir können das in einer Session lösen.

-> Toxische Beziehungen

Wer kennt sie nicht, die berüchtigten Dual-Seelen-Verbindungen, Zwillingsflammen, oder wie man das nicht alles nennt. Man kann nicht mit ihnen, aber auch nicht ohne sie. Oder gehts um einen anderen Herz-Menschen, der einem nicht gut tut, aber mit dem man emotional so verbandelt ist, dass man sich einfach nicht frei machen kann? Vielleicht unglücklich verliebt und die Ehe ist bedroht? Was es auch ist, was dich mit einem Menschen verbindet, mit dem du die Bindung gelöst haben möchtest, in einer Session können wir dich von diesem Band befreien.

-> Ex-Herzmenschen

Du hast noch Argwohn gegenüber einen Ex-Herzmenschen? Oder kommst nicht über die Trennung hinweg? Oder ist eine andere Sache noch ungeklärt? Das können wir gerne in einer Session anschauen und lösen, damit du deinen Frieden damit hast. Egal, ob du mit diesem Menschen in einer Partnerschaft warst oder eine Freundschaft hattest oder ihr euch auf anderer Ebene begegnet seid. Arbeit, Familie, flüchtig gesehen.

-> Aufarbeitung

Du hast in der Vergangenheit etwas erlebt, was dir noch immer schwer im Magen liegt? Oder hast du etwas getan, das du bitterlich bereust? Was auch immer dir zu schaffen macht, in einer Session können wir die Negativität ausleiten, damit du endgültig damit abschließen kannst.

-> Abschied nehmen

Du trauerst jemanden hinterher? Du sehnst dir eine unbeschwerte Zeit zurück? Du kommst über einen Verlust nicht hinweg? Und würdest gerne endgültig damit abschließen, um diese Last in Zukunft nicht mehr mit dir herumschleppen zu müssen? Dann können wir das gerne in einer Session angehen und dich davon frei machen.

-> Allgemein

Wut? Ärger? Neid? Hoffnungslosigkeit? Ganz egal, welche negativen Gefühle dir auch zu schaffen machen, dahinter verbergen sich Geschichten, die angehört und geklärt werden wollen. Wenn du nicht weißt, was mit dir los ist, können wir das in einer Session herausfinden und lösen.

-> Zu den Angeboten <-​

​-> Zum Honorar <-

-> Buchung/FAQ <-

 
1w.jpg

- Für Singles mit Beziehungswunsch -

"Gut vorbereitet sein, für das Abenteuer Liebe"

Du möchtest dich auch mal wieder in der partnerschaftlichen Liebe erfahren? Deine bisherigen Beziehungen waren aber alles andere als angenehm und nicht selten endete es im Drama? Dann liegt das an der Energie in dir - denn das Außen ist immer nur der Spiegel, sowohl für dein Licht, aber auch für deine Schattenanteile. Willst du zukünftig eine erfüllende Partnerschaft erleben, braucht es dafür das gewisse (Schöpfer)-Bewusstsein. Du kannst gerne eine Analyse buchen, um einen Überblick zu deinen Themen zu bekommen oder auch selbst schauen, welches Thema du angehen möchtest. 

​-> Traumpartner

Du ziehst immer wieder den gleichen Typ Herzmensch in dein Feld? Und was traumhaft begann, endet im Albtraum? Das liegt an der dir inneliegenden Energie, die in dieser Session geändert wird.

​-> Offen für die Liebe

Um dich partnerschaftlich erfahren zu können, solltest du natürlich auch offen gegenüber der Liebe sein. Wenn du dich etwa verschließt, weil es eh wieder nur scheitern wird, wird es eh wieder nur scheitern.

-> Altlasten loslassen

​Wenn du noch an den Ex-Herzmenschen emotional gebunden bist oder der alten Beziehung nachtrauerst, oder etwas anderes Negatives mit in die neue Beziehung schleppst, startet das ganze mit einer Hypothek.


-> Streitkultur

Spielst du gerne das bockige Kind, wenn es mal nicht so läuft, wie du dir das vorstellst?! Einer der größten Beziehungskiller ...

​-> Eifersucht

​Das mag vielleicht anfangs schmeichelhaft sein, wenn der Herzmensch mal eifersüchtelt, aber grundsätzlich ist das toxisch. Und letztlich sorgt diese Energie mit aller Macht dafür, dass es sich bestätigt - die Eifersucht will sich schließlich im Recht wissen.

-> Ein Nein akzeptieren

Ganz ganz übel, wenn der Herzmensch Raum für sich braucht und man das partout nicht akzeptieren will und ihn zu etwas drängt, wozu er nicht bereit war. Im Großen (sexuell) wie im vermeintlich Kleinen (brauche fünf Minuten für mich).

-> Grenzen setzen

Wenn man sich nicht traut, die eigenen Grenzen zu kommunizieren, birgt das viele Gefahren. Erst recht, wenn der Herzmensch nicht ständig spürt, wenn er zu weit gegangen ist, weil die Grenzen nicht definiert wurden. Das die Liebe darunter leidet, dürfte klar sein.​

-> Kritikfähigkeit

Wie gehst du mit Kritik um?! Reagierst du trotzig? Wütend? Verschließt du dich und fühlst dich klein? Kritikfähig zu sein, eröffnet einen ungeahnte Möglichkeiten des Wachstums. Was ist berechtigt, was übergriffig, was bietet Chancen und was an 'Kritik' würde Stillstand oder gar Rückschritt bedeuten?!

-> Verlustangst

Eine sehr unangenehme Energie - für beide. Zumal es keine Sicherheit auf ewige Liebe gibt, selbst wenn man sie beschwört. Alles ist endlich, das ist der Kreislauf des Lebens. Also sollte man sich davon lösen ...

-> Geduld

Eine sehr wichtige Eigenschaft, das geduldig sein. Denn wenn du sie nicht hast, gibts Streßpusteln :-), und zwar nicht selten für beide Parteien. Das macht die Liebe nicht besonders schön ... Oder wer findet eine Streßpustel-Liebe anziehend? :-)

-> Das Zusammensein genießen

Wenn du das bloße Sein mit deinem Herzmensch nicht genießen kannst, kannst du dich womöglich nicht genießen.

-> Wertschätzung/Anerkennung

Opferst du dich gerne in Beziehungen auf und ackerst und machst und fühlst dich oft nicht genug wertgeschätzt?! Dann hängst du noch im kindlichen Schema fest, das um das Lob von Papa oder Mama kämpft.

-> Bedürfnisse äussern

Dein zukünftiger Herzmensch ist nicht dazu da, sich ständig den Kopf darüber zu zerbrechen, welche Bedürfnisse du hast oder dass er es riechen soll. Einfach aussprechen. Wenn du damit deine Probleme hast, sind da Blockaden, die gelöst werden können.

-> Wünsche abschlagen können

Du bist nicht dazu da, deinem zukünftigen Herzmensch jeden Wunsch zu erfüllen, den er äussert. Genau so wenig muss er all deine Wünsche erfüllen. Also Mut zum Nein. Reagiert man darauf negativ, sind wir wieder im Kindchen-Schema.

-> Sexualität

Sexualität ist in einer partnerschaftlichen Liebe natürlich ein wichtiger Eckpfeiler. Wenn du ein Thema damit hast, können wir das gerne anschauen und lösen.

-> Attraktivität

Es kann auch sehr belastend für eine zukünftige Beziehung sein, wenn man sich unattraktiv fühlt. Das ist eine Energie, die unangenehm ist, die man aber aus dem System ausleiten kann.

-> Zu den Angeboten <-​

​-> Zum Honorar <-

-> Buchung/FAQ <-

 
lake-3657715_1920.jpg

- Partnerschaft in Schwung bringen -

"Beziehungs-Sache-Themen"

Du bist liiert und hast ein grundsätzliches Ja zu deinem Partner - aber vieles fühlt sich träge, leer, leb- und/oder emotionslos an?! Und du hast das Gefühl, so kann es nicht weitergehen und du wünscht eine Veränderung?! Dann können wir gerne ein oder mehrere Themen angehen - aber sei dir bewusst, dass die Änderung in dir stattfinden wird - und auch, dass Änderungen auch unangenehme Konsequenzen für deine Partnerschaft haben kann.

-> Liebe aktivieren

​Du möchtest wieder die Liebe für deinen Partner spüren? Du weißt, dass sie da ist, aber sie ist verschütt gegangen? Dann werden wir sie wieder ausgraben, in dieser Session. :-)

-> Offen für die Liebe

Womöglich bist du aufgrund von Enttäuschungen nicht mehr offen für die Liebe deines Partners? In dieser Session geben wir ihr wieder eine Chance.

-> Altlasten (Untreue, Lügen ect.)

Es sind Dinge vorgefallen, die dir schwer im Magen liegen?! Ob vom Partner oder von dir?! Diese Negativität kann man ausleiten, und eure Beziehung dadurch entlasten ...​

-> Streitkultur

Spielst du gerne das bockige Kind, wenn es mal nicht so läuft, wie du dir das vorstellst?! Einer der größten Beziehungskiller ...

-> Kritikfähigkeit

Wie gehst du mit Kritik um?! Reagierst du trotzig? Wütend? Verschließt du dich und fühlst dich klein? Kritikfähig zu sein, eröffnet einen ungeahnte Möglichkeiten des Wachstums. Was ist berechtigt, was übergriffig, was bietet Chancen und was an 'Kritik' würde Stillstand oder gar Rückschritt bedeuten?!

​-> Eifersucht

​Spielt das bei euch eine große Rolle? Die können wir gerne aus dem (Liebes)-Spiel nehmen. Würde euch gut tun!

-> Ein Nein akzeptieren

Ganz ganz übel, wenn der Herzmensch Raum für sich braucht und man das partout nicht akzeptieren will und ihn zu etwas drängt, wozu er nicht bereit war. Im Großen (sexuell) wie im vermeintlich Kleinen (brauche fünf Minuten für mich).

-> Grenzen setzen

Wenn man sich nicht traut, die eigenen Grenzen zu kommunizieren, birgt das viele Gefahren. Erst recht, wenn der Herzmensch nicht ständig spürt, wenn er zu weit gegangen ist, weil die Grenzen nicht definiert wurden. Das die Liebe darunter leidet, dürfte klar sein.​

-> Verlustangst

Eine sehr unangenehme Energie - für beide. Zumal es keine Sicherheit auf ewige Liebe gibt, selbst wenn man sie beschwört. Alles ist endlich, das ist der Kreislauf des Lebens. Also sollte man sich davon lösen ...

-> Geduld

Eine sehr wichtige Eigenschaft, das geduldig sein. Denn wenn du sie nicht hast, gibts Streßpusteln :-), und zwar nicht selten für beide Parteien. Das macht die Liebe nicht besonders schön ... Oder wer findet eine Streßpustel-Liebe anziehend? :-)

-> Das Zusammensein genießen

Wenn du das bloße Sein mit deinem Herzmensch nicht genießen kannst, kannst du dich womöglich nicht genießen.

-> Wertschätzung/Anerkennung

Opferst du dich in deiner Beziehung auf und ackerst und machst und trotzdem fühlst du dich oft nicht genug wertgeschätzt?! Dann hängst du noch im kindlichen Schema fest, das um das Lob von Papa oder Mama kämpft.

-> Bedürfnisse äussern

Dein  Partner ist nicht dazu da, sich ständig den Kopf darüber zu zerbrechen, welche Bedürfnisse du hast oder dass er es riechen soll. Einfach aussprechen. Wenn du damit deine Probleme hast, sind da Blockaden, die gelöst werden können.

-> Wünsche abschlagen können

Du bist nicht dazu da, deinem Herzmensch jeden Wunsch zu erfüllen, den er äussert. Genau so wenig muss er all deine Wünsche erfüllen. Also Mut zum Nein. Reagiert man darauf negativ, sind wir wieder im Kindchen-Schema.


-> Sexualität

Sexualität ist in einer partnerschaftlichen Liebe natürlich ein wichtiger Eckpfeiler. Wenn du ein Thema damit hast, können wir das gerne anschauen und lösen.

-> Attraktivität

Muss dir der Partner immer wieder bestätigen, dass er dich anziehend findet? Aber du zweifelst trotzdem an deiner Attraktivität? Das ist eine Energie, die unangenehm ist, die man aber aus dem System ausleiten kann.

-> Zu den Angeboten <-​

​-> Zum Honorar <-

-> Buchung/FAQ <-

 
1wr.jpg

- Den Klimmstengel den Kampf ansagen -

Du bist starker Raucher?

Die Gründe hierfür dürften sehr wahrscheinlich folgende sein:

Auf bewusster Ebene:

-> Genuß

-> Positive Affirmationen

-> Um runterzukommen

-> Identifikation

Auf unbewusster Ebene:

-> kompensieren etwaiger Mangelgefühle wie Einsamkeit


Mit einer Session werden wir dir die Zigarette madig machen. Das dürfte ausreichen, um weniger zu rauchen, oder ganz damit aufzuhören.


Ich mache auch gerne eine Analyse bei dir, um dir vor Augen zu führen, welche Mangelgefühle du mit der Zigarette kompensierst. Meine Empfehlung wäre dann natürlich, in Einzelsessions oder über eine Begleitung diese Blockaden zu lösen und da in die Fülle zu kommen. Zwangläufig wirst du dann nicht mehr zur Zigarette greifen - es spricht ja dann auch kein Grund mehr dafür. :-)

-> Zu den Angeboten <-​

​-> Zum Honorar <-

-> Buchung/FAQ <-

 
1wk.jpg

- Wenn das Leben mal wieder schmerzt -

Mentoring - Stabilisierung - Analyse


Mentoring:

Wenn man mit vielen Themen zu kämpfen hat, kann es schon mal vorkommen, dass man Schwierigkeiten hat, sich das neue Lebensgefühl aus der Session immer und immer wieder ins Bewusstsein zu holen, bis es im Unterbewusstsein auch verankert ist. Hierzu biete ich optional diese Session an, um den Klienten noch stärker in diese so wichtige Energie zu bringen.


Emotionale Nachwehen:

Diese Klarheits-Session kann man aber auch buchen, wenn man mit emotionalen Nachwehen zu kämpfen hat. Ich bringe dich dann wieder in eine gute Energie. Zudem wird analysiert, welche Themen da noch anklopfen.

Ausführliche Analyse:

Vielleicht möchtest du grundsätzlich eine ausführliche Analyse über deine Themen, um einen Überblick zu bekommen. Dann kann ich dir gerne die Themen aufschlüsseln, die bei dir noch nicht im Fluß sind.

-> Zu den Angeboten <-​

​-> Zum Honorar <-

-> Buchung/FAQ <-

 
1e.jpg

- Für emotionalen Beistand -

Eine Begleitung über mehrere Wochen


Das ist ein Angebot für all jene, die über eine Einzel-Session hinaus noch von mir begleitet werden wollen, um sich sicherer zu fühlen und schneller ihr Schöpferbewusstsein zu manifestieren.

Angebot gilt für

-> ein Thema - und Begleitung über zwei Wochen

-> zwei Themen - und Begleitung über vier Wochen

Es beinhaltet:

1. Du bekommst von mir dem Thema entsprechend am Ende unserer Session Aufgaben gestellt, die du die darauffolgenden Tage durchgehen wirst.

2. Ich bin mit dir auf feinstofflicher Ebene 24/7 verbunden. Das heißt, du kannst mir rund um die Uhr dem Thema entsprechend Nachrichten zukommen lassen, ohne dich aufdringlich zu fühlen.

3. Spätestens am nächsten Werktag kannst du mit einer Rückmeldung rechnen, in Form einer Nachricht oder eines Anrufs (Natürlich nach Vereinbarung)

4. Immer wieder wirst du bei dem Thema oder den Themen stabilisiert, gefordert, sensibilisiert und es werden weitere passende positive Glaubenssätze integriert

5. On Top gibt es natürlich immer mal Analysen.

-> Zu den Angeboten <-​

​-> Zum Honorar <-

-> Buchung/FAQ <-