Dialog mit deinem Herzen

Ich führe im wahrsten Sinne des Wortes einen Dialog mit deinem Herzen - sowohl bei der Analyse, als auch bei der eigentlichen Arbeit - und nicht mit deinem Ego (Verstandes-Ebene).

So können wir sicher gehen, dass das, was wir erarbeiten, auch so von deiner Seele gewollt ist.

Da ich nicht unfehlbar bin, werde ich mich auch immer mit dir abstimmen - und darauf eingehen, wenn sich mal etwas nicht stimmig für dich anfühlen sollte.


Keine direkte Akquise

Ich dränge niemanden eine Zusammenarbeit auf, egal, wie eindeutig jemand an seinen Mangel-Themen leidet. Jeder entscheidet alleine für sich, wann die Zeit reif für Veränderung ist und ob ich der Richtige für eine Zusammenarbeit bin.

Geschützter Raum für deine Seele

Für die Arbeit mit meinen Klienten eröffnen wir einen heiligen Raum, in dem das, was dort besprochen und erarbeitet wird, auch dort bleibt. Bei unserer Zusammenarbeit folge ich den Prinzipien der universellen Gesetze, vertraue auf meine Hellfühligkeit, Stärke und Intuition und ich setze alles daran, mit meinen Klienten die Themen zu lösen, die ihnen zu schaffen machen.

-> Session-Infos <-​