• Stefan

Dein Potenzial

Jeder kann Schöpfer seines Lebens werden. Leider wissen die meisten Menschen nicht, welches Potential in ihnen steckt. Es wird sich im Außen vergeudet, immer auf der Suche, das zu bekommen, was man sich im Innern wünscht - ohne zu wissen, dass es bereits in einem ist. Viel hängt mit dem inneren Kind zusammen. Einiges hat auch karmische Gründe. Oft ist es nur verschlüsselt. Konditionierungen, Prägungen und Glaubenssätze sorgen dafür, dass man sein Potential nicht abrufen kann. Und eben oft auch gar nicht kennt. Ich hätte nicht ansatzweise gedacht, was alles möglich ist und betrachte das Leben mittlerweile als ein großes Wunder!


Ich wünsche dir, der du diese Zeilen liest, dass du deine Aufmerksamkeit auf die Blumen in deinen Garten lenkst, nicht auf das vermeintliche (!) Unkraut und Ungeziefer. Zum Einen kannst du dich an der Schönheit erfreuen, und zum Anderen lehnst du nicht das vermeintlich 'Negative' ab. Dann das Licht kann nicht ohne Dunkel existieren. Ohne Ebbe kann es keine Flut geben. Ohne Hass keine Liebe. Das ist die Polarität, in der wir leben. Wichtig ist, sich einfach in eine immer höhere Schwingung zu bringen. Weg von Angst, Trauer, Wut, Enttäuschung, Pessimismus, hin zu Liebe, Hoffnung, Vertrauen, Zuversicht. Und der Schlüssel dazu sind deine Gefühle. Sei nicht ein Schatten deiner Selbst, sondern bringe dein Licht zum Leuchten. Nicht nur du würdest dich daran erfreuen! :-)


Herzlichst,

Stefan von 💫Dialog mit deinem Herzen 💫



 

©2020 Dialog mit deinem Herzen by Stefan


Impressum - Datenschutz