• Stefan

Wenn die Zeit reif ist ...

Alles ist Energie. Farben. Gedanken. Steine. Du. Ich. Dein inneres Kind. Deine Erlebnisse. Frühere Leben. Geld. Sex. Tiere. Pflanzen. Gegenstände. Alles.

Doch viel zu viele Menschen sind so stark im Mentalkörper verhaftet, dass sie mehr auf ihren Verstand vertrauen, statt auf ihre Fühligkeit. Warum? Weil sie Angst haben, ins Gefühl zu gehen. Dort warten viele Schmerzen unaufgearbeiteter Kindheitserlebnisse.

Ich hoffe, dass jeder irgendwann den Schritt wagt, die Schmerzen durchfühlt, und dadurch wieder mehr ins Fühlen kommt. Warum? Weil viel zu oft Energien nicht über das Gefühl wahrgenommen werden, sondern vom Verstand interpretiert. Und das größtenteils falsch. Und dadurch entstehen oftmals heftigste Konflikte, die für Zwietracht und Spaltung sorgen. Doch Einheit findet im Herzen statt. Wenn es voll ist, mit der Energie der Liebe 😊

Herzlichst,

Stefan von 💫Dialog mit deinem Herzen 💫

 

©2020 Dialog mit deinem Herzen by Stefan


Impressum - Datenschutz