• Stefan

Mit Verstand fühlen

Hast du Anbindung zu deiner Seele? Spürst du dich in deinem Sein? Und liebst es, der Stille in deinem Innern zu lauschen?

Oder bist du Sklave deiner Gedanken und hetzt dich ab, im Hamsterrad deiner Konditionierungen? Stehst ständig unter Strom und glaubst, dass dir Geld Sicherheit bietet und die Integration in der Gesellschaft das Gefühl, nicht einsam zu sein?

Je mehr du deinem Verstand gehorchst, desto weniger fühlst du dich. So, wie du wirklich bist. So, wie es wirklich ist. Du unterbindest den Zugang zu deiner Seele, wenn du ständig am Denken bist, statt dich zu fühlen. Dadurch verhinderst du, dein wahres Potential zu entwickeln und dich in deinem Sein zu spüren.

Vertrau mir: Du bist wundervoll. Du musst es nur fühlen. Auch wenn du dafür durch einige Höllen gehen musst. Aber dahinter wartet der Himmel auf dich. Deine Seele. Das Gefühl des All-ein-seins und die wahre Liebe.

Herzlichst,

Stefan von ✨Dialog mit deinem Herzen✨

 

©2020 Dialog mit deinem Herzen by Stefan


Impressum - Datenschutz