• Stefan

Liebe mich, du Arsch!

Aktualisiert: Aug 20

Jeder Angriff ist im Grunde eine Bitte um Liebe. Gesehen werden. Eine Bitte um eine Umarmung. Ein Schrei des inneren Kindes desjenigen, der auf Angriff geht, weil der Schmerz in ihm ihn dazu zwingt.

Wenn man es schafft, in der Liebe zu bleiben, und mit dem Herzen zu sehen, warum man angegriffen wird, kann man den Konflik am ehesten lösen. Wenn man selbst voller Schmerzen ist., ist das natürlich nicht leicht. Dann kann man den Angriff aber auch als Hinweis verstehen, wo man selbst noch Heilung Bedarf. So gesehen bietet jeder Angriff, denen wir tagtäglich im Kleinen und Großen ausgesetzt sind, Chancen.


So mal im Groben meine Gedanken zu den Negativitäten, die uns tagtäglich begegnen. :-)


Herzlichst,

Stefan von ✨Dialog mit deinem Herzen✨

 

©2020 Dialog mit deinem Herzen by Stefan


Impressum - Datenschutz