• Stefan

Lebe! Liebe! Jetzt!

Je weniger das Ego eine Rolle spielt! Je weniger man nach höher, weiter, besser strebt! Je weniger man an sich zweifelt! Je weniger man sich von Glaubenssätzen und Ängsten blockieren lässt! Und je weniger man Vorstellungen von einem glücklichen Leben hat, sondern einfach glücklich ist, mit dem, was man hat und was man ist, desto mehr wird die Liebe fließen. In dir. Und zu anderen.


Ich wünsche dir von Herzen, dass du die Liebe fühlst. Das, wonach sich jeder von uns sehnt. Dass du dich gesehen und verstanden fühlst. Und wertgeschätzt! Und geliebt! Den Schlüssel dazu findest du in dir. Sobald du anfängst, dich zu verstehen, und dich wertzuschätzen, für das, was du bist (Und vertrau mir, du bist wundervoll!), wirst du lernen, dich selbst zu lieben. Und das wird sich auch mit der Zeit im Außen spiegeln. 💕


Herzlichst,

(c) Stefan, von ✨Dialog mit deinem Herzen✨


 

©2020 Dialog mit deinem Herzen by Stefan


Impressum - Datenschutz