• Stefan

I love me!

Du solltest der wichtigste Mensch in deinem Leben sein! Bist du es nicht, solltest du daran arbeiten, dass du es wirst - und du solltest das kein bisschen negativ empfinden, wenn du dich an erste Stelle hievst. Das hat nichts mit Egoismus zu tun, nichts mit Ellenbogen-Mentalität - sondern schlichtweg mit Selbstliebe und der Liebe zu deinem inneren Kind!


Und vertrau mir: Bist du dir der wichtigste Mensch in deinem Leben, wirst du viel mehr leuchten und anderen ein Licht sein, als im Aufopferungs-Modus, um dann oft genug zu enttäuscht zu werden, dass der andere das womöglich nicht gewürdigt hat, dass er für dich wichtiger war, als du dir selber ...!

Ich hoffe, diese Zeilen sind dir gute Impulse, mehr auf dich zu schauen - und in die (Selbst-)Liebe zu kommen! <3


Herzlichst,

Stefan von ✨Dialog mit deinem Herzen✨


 

©2020 Dialog mit deinem Herzen by Stefan


Impressum - Datenschutz