• Stefan

Du bist das Abenteuer

Jeder von uns hat seine ganz eigene Energie. Und es liegt an uns, was wir damit machen. Begibst du dich in die Opferrolle und suchst im Außen ständig die Schuld an deinem Dilemma, richtest du deine Energie nicht nur gegen andere, sondern vorallem gegen dich selber. Sei es dir Wert, Verantwortung für dein Sein zu übernehmen und finde zu deiner Kraft. Dann spüre deine Energie. Spüre deine Fülle. Und das wird sich auch im Außen spiegeln.

Brauchst du nichts, hast du alles! <3

In diesem Sinne: Das Leben ist ein Abenteuer. Das kann dir Angst machen - aber eben auch Freude. Je nachdem, ob du im Opfermodus bist oder in deiner Schöpferkraft ...

Herzlichst,

Stefan von ✨Dialog mit deinem Herzen✨

 

©2020 Dialog mit deinem Herzen by Stefan


Impressum - Datenschutz