• Stefan

Das Außen ist dein Spiegelbild

Alles, was du dir im Außen wünscht, ist bereits in dir. Wenn du dir im Herzen die Fülle manifestierst, wird es dir im Außen im Überfluß gespiegelt. Bleibst du im Mangel und in der Bedürftigkeit, bist du stets auf der Suche nach dem vermeintlichen Glück und bleibst eine getriebene Seele ...


Eine Partnerschaft hat eine ganz andere Herzens-Qualität, wenn die beiden mit sich selbst glücklich sind, statt dass jeder den anderen für sein Glück verantwortlich macht.

Lieber habe ich einen Körper, der nicht perfekt ist, und ich mich darin wohlfühle, weil er mich das Leben mit allen Sinnen erfahren lässt, als einen vermeintlich perfekten Körper, weil er dem aktuellen Schönheitsideal entspricht, aber ich auf die Anerkennung anderer angewiesen bin und dafür möglicherweise leiden muss, mit Hungern, oder der Angst, meine Schönheit zu verlieren.


Alles, was in dir ist, wird dir im Außen gespiegelt. Dein Licht, und deine Schatten. Deine Fülle und deine Bedürftigkeit. Und das Ziel darf sein, mit sich glücklich zu werden. <3


Herzlichst,

Stefan, von ✨Dialog mit deinem Herzen✨





 

©2020 Dialog mit deinem Herzen by Stefan


Impressum - Datenschutz