• Stefan

Darf ich bitten?

Du hältst dich für mental gefestigt und bist sehr klar im Verstand? Du weißt, was du willst? Bist vielleicht alleinerziehend oder/und erfolgreich im Beruf? Du bist selbstbestimmt und gehst deinen Weg? Und du wirst als starke Persönlichkeiten wahrgenommen, die mit beiden Beinen im Leben steht? Allerdings hast du Schwierigkeiten, ins Gefühl zu kommen? Dein Herz zu spüren? Bist ständig im Kopf, statt den Moment zu genießen?

Oder du bist Kategorie "gedankenlos"? Ein wahrer Sonnenschein? Pur und schmetterlig? Aber dann auch leicht vom Leben überfordert? Erst recht, sobald dir Negatives zu schaffen macht? Oder du mit vielen Menschen zu tun hast? Du verkriechst dich dann lieber in dein Zuhause? Und brauchst viel Schlaf? Bist nah am Wasser gebaut? Man sieht dir an, was dich emotional gerade beschäftigt?

Dann kannst du davon ausgehen, dass entweder der weibliche Teil in dir im Mangel ist oder der männliche. Bringst du Beides ins Gleichgewicht, wird durch das Zusammenspiel zwischen dem Mentalkörper (Verstand) und dem Emotionalkörper (Gefühle) für dich das Leben zur Tanzveranstaltung. 😃 Der männliche Part tanzt mit dem weiblichen Part mal Tango, mal Walzer, oder jeder für sich, ohne sich ständig auf die Füße zu treten ... 🙂

Herzlichst,

Stefan von „Dialog mit deinem Herzen“

 

©2020 Dialog mit deinem Herzen by Stefan


Impressum - Datenschutz