• Stefan

Adler oder Huhn?

Wenn ich an meine Klienten denke, empfinde ich ... Bewunderung. Es ehrt mich, wenn mir jemand sein Vertrauen schenkt und mir erlaubt, in seine Seele zu schauen. Und nicht selten bin ich einfach nur erstaunt, welches Potenzial da im Gegenüber steckt. Sobald eine Blockade gelöst wurde, ist das, was dann fühlbar ist, einfach nur überwältigend. Und mein Herz klopft mir ein schönes Gefühl durch alle Chakren. :-)


Wenn du eine Ahnung davon bekommen willst, welches Potenzial in dir steckt, mache es dir gemütlich - schließe die Augen - und visualisiere dir den Menschen, der du sein willst. Ohne die Ängste und Sorgen, die dir zu schaffen machen. Und fühle, wie es wäre, so zu sein. Keine Angst vor der Nacht zu haben, sondern in vollkommener Dunkelheit durch den Wald spazieren zu können, den Geruch des Waldes riechen, die Geräusche, das Moos unter den bloßen Füßen, und es zu lieben ... Oder der Liebe deines Lebens gegenüber zu treten, selbstbewusst, mit einem Lächeln, und dem sicheren Gefühl: Wir beide sind füreinander bestimmt. Und dann fühle, was da für eine Energie in dir schlummert. <3


Und falls du dich noch nicht traust, dir durch Heilarbeit deine Blockaden lösen zu lassen, in eine höhere Schwingung zu kommen und mehr und mehr zu deiner Kraft zu finden: Das ist absolut so gewollt! Also gräme dich nicht. Denn deine Seele weiß, was gut für dich ist und wann die Zeit reif ist. Ähnlich, wie ein Vogel weiß, wann er aus der Schale schlüpfen kann. Wird zuvor die Schale aufgebrochen, hat der Vogel nicht die nötige Stärke entwickelt und seine Schwingen sind nicht genügend ausgereift. So wird er nicht fliegen können. Und wenn aber alle anderen bereits am Fliegen sind, heißt das noch lange nicht, dass sie weiter sind, als du, der noch in seiner Schale bleibt. Denn vielleicht gehören die anderen der Gattung Rotkehlchen an, während du ein Adler bist ...


Deine Zeit wird kommen. Und dann ist es genau richtig.


Herzlichst,

Stefan, von ✨Dialog mit deinem Herzen✨


 

©2020 Dialog mit deinem Herzen by Stefan


Impressum - Datenschutz