- Kontaktaufnahme -

Unser Kennenlern-Gespräch:

-> Du schreibst mir bitte

1) ein paar Zeilen über dich, wie du auf mich aufmerksam geworden bist und welches Problem dich momentan beschäftigt (kurz und bündig).

2) drei Terminvorschläge, wann ich dich für ein Kennenlern-Gespräch erreichen kann, (mit genauem Zeitfenster)

3) deine Nummer, damit ich dich erreichen kann :-)

und 4) packst du ein aktuelles Foto mit in die Email!

-> Sobald ich Zeit hab, schreibe ich dir, wann ich dich anrufen werde und ggf. welche Themen da bei dir bezüglich deines geschilderten Problems aktiv sind. Ich gehe davon aus, dass das von dir auch gewünscht ist.

-> Bei dem Telefonat schildere ich dir, was ich in deinem Feld an Energien wahrnehme, auch bezüglich der Themen, die da bei dir anklopfen.

-> Das Gespräch ist absolut unverbindlich und dient dazu, ein Gefühl zu bekommen, wie es für uns beide ist, wenn wir miteinander im Feld stehen. Ist es für uns beide stimmig, können wir gerne gleich eine Zusammenarbeit beschließen (Beachte: Auftragsgespräch). Du kannst das Ganze auch gerne sacken lassen - und ohne eine Erklärung dich nie wieder melden. Ich bin mit allem fein. :-)

-> Email an mich!

(info(at)dialog-mit-deinem-herzen.de)

Dauer eines Kennenlerngesprächs:

Bis zu 30 Minuten.

Nachwehen:

So ein Vorgespräch kann emotional sehr aufwühlend sein. Daher solltest du im Anschluß für dich sein und das Ganze sacken lassen.

-> Session-Infos <-​