- Vorgespräch und Kontaktaufnahme -

​​Wir kennen uns noch nicht?

-> Bei Interesse an einer Zusammenarbeit werden wir erst ein Vorgespräch führen. Dabei bekommst du von mir auf Wunsch eine energetische Analyse in Bezug auf deine aktuelle Schwingung und wie es um deine Selbstliebe steht, deine Lebensfreude (Natur, Sexualität, Essen, Gesellschaft) und das Mama- & Papathema. Dadurch kannst du dir ein Bild von meiner Hellfühligkeit machen und spürst während oder nach dem Telefonat, ob du ein Thema mit mir angehen möchtest oder das Interesse an einer Zusammenarbeit erloschen ist.

-> Das Vorgespräch ist absolut unverbindlich. Das heißt: Ich werde nicht nachhaken und du bist mir auch zu keiner Erklärung verpflichtet, sollte ich nichts mehr von dir hören. Allerdings ist mir wichtig, dass du dir vor der Kontaktaufnahme meine Angebote aufmerksam durchgelesen hast. Deinetwillen! Energie-Arbeit macht man nicht so nebenbei. Man sollte wissen, worauf man sich einlässt.

Sollte ich überdies das Gefühl haben, nicht der Richtige für dein Anliegen zu sein, musst du eine Absage auch nicht persönlich nehmen. Im Gegenteil - ich meine es nur gut. :-)

-> Noch immer interessiert? Dann schreibe mir für ein unverbindliches Vorgespräch bitte eine kurze Mail a) mit deiner Telefonnummer und b) wann ich dich zu welchen Zeiten erreichen kann. (Du solltest für das Vorgespräch rund eine halbe Stunde ungestört sein.)

Du willst eine Session buchen?

-> Das Vorgespräch hat dich überzeugt? Oder hatten wir bereits das Vergnügen und du möchtest erneut eine Session buchen? Dann schreib mir bitte zwei Termin-Vorschläge, an denen du über ein Zeitfenster von mindestens drei Stunden verfügst (etwa: Montag vormittag ab 10.00) und b) welches Thema du anschauen möchtest.

Herzlichst,

Stefan

Email an mich!

(info(at)dialog-mit-deinem-herzen.de)


Dauer des Vor/Analysegesprächs:

15 - 30 Minuten

-> Zu den Angeboten <-​

 

©2020 Dialog mit deinem Herzen by Stefan


Impressum - Datenschutz