- Arbeitsweise -

Fern & Nah:

In den meisten Fällen arbeite ich über das Telefon (WhatsApp-Call). Es wäre natürlich aber auch möglich, wenn auch nicht nötig, Face to Face zu arbeiten.

Nachdem wir uns zu einer Zusammenarbeit entschlossen haben, gibts eine Session, in dem wir dein Thema angehen werden und Tage/Wochen später ein Nachgespräch, um sicher zu gehen, dass das Thema auch gelöst worden ist.

Bei der Session:

-> Festhalten der Ist-Situation:

Zu Beginn halten wir fest, welche negativen Gefühle du mit gewissen Situationen verbindest und welche negativen Gedanken mit dem Thema an sich. Zudem finden wir den Triggerpunkt in deinem Schmerzkörper, der entfernt werden muss, damit du zukünftig nicht mehr angetriggert werden kannst.

-> Du urlaubst, ich arbeite:

Im nächsten Schritt schicke ich dich (seelisch) an einen Wohlfühlort deiner Wahl. Während du gedanklich urlaubst, gehe ich für dich durch den Schmerz und leite die negativen Gefühle aus deinem System aus - und entferne den Triggerpunkt aus deinem Schmerzkörper. Das ist der wichtigste, aber auch anstregendste Part der Session! Obendrein werde ich Informationen sammeln, die nötig sind, um dir nach deinem Gedankenurlaub ein neues Bewusstsein vermitteln zu können.


-> Wir integrieren:

Zum Abschluß integrieren wir dir das neue Bewusstsein in die Verstandes-Ebene.

Dauer:

Das kommt darauf an, wieviel Negativität ausgeleitet werden muss und wie gut der Klient mitarbeitet. Bei einem schweren Thema kann eine Session durchaus anderthalb Stunden dauern. Durchschnittlich dauert eine Session 45 Minuten.

Nachgespräch:

-> Analyse Außen & Innen

Zu Beginn analysiere ich die Energiefelder erst außerhalb deines Systems und dann aus deinem Feld und schau mir an, wie gut sich deine neue Identität manifestieren konnte.

-> Deine Erfahrung/Fragen

Anschließend kannst du mir erzählen, wie es dir seitdem ergangen hat. Sollte es Irritationen geben, kann ich dir gerne analysieren, welche anderen ungelösten Themen dir da noch zu schaffen machen  bzw. arbeite ich selbstverständlich nach, sollte zu dem Thema noch etwas gelöst oder ausgeleitet werden.

Dauer:

Zwischen 10 und 30 Minuten.

-> Session-Infos <-​