- Arbeitsweise -

Fern & Nah:

In den meisten Fällen arbeite ich über das Telefon (WhatsApp-Call). Es wäre natürlich aber auch möglich, wenn auch nicht nötig, Face to Face zu arbeiten.

Bei einer Zusammenarbeit wäre der Ablauf wie folgt:

-> Festhalten der Ist-Situation:

Zu Beginn halten wir fest, welche negativen Gefühle du mit gewissen Situationen verbindest und welche negativen Gedanken mit dem Thema an sich.

-> Du urlaubst, ich arbeite:

Im nächsten Schritt schicke ich dich (seelisch) an einen Wohlfühlort deiner Wahl. Währenddessen werden die negativen Gefühle aus deinem System geleitet. Zudem werden Informationen gesammelt, die nötig sind, um dir ein neues Bewusstsein vermitteln zu können.


-> Wir integrieren:

Anschließend integrieren wir dir das neue Bewusstsein in die Verstandes-Ebene.

Dauer:

Das kommt darauf an, wieviel Negativität ausgeleitet werden muss. Bei einem schweren Thema kann eine Session durchaus zwei Stunden dauern. Bei einem leichten Thema mit einem einzigen negativen Glaubenssatz und wenig Negativität im System vielleicht 10 Minuten.

-> Session-Infos <-​