top of page

- Für Interessenten -

Du hast dir meine Homepage aufmerksam durchgelesen und Interesse an einer Zusammenarbeit?

Dann sende mir eine Email mit

-> ein paar Zeilen über dich,

-> deiner Telefonnummer,

-> und drei Terminvorschlägen für unser Kennenlern-Gespräch.

-> Bitte lege für einen persönlichen Eindruck ein aktuelles Foto von dir bei.

Eine Probe-Session:

Du solltest für unser Telefonat an einem Ort sein, an dem du entspannen kannst und mindestens eine halbe Stunde ungestört sein. Gerne beantworte ich dir zu Beginn alle offenen Fragen. Sollte es für uns beide stimmig sein, führen wir auch gleich eine Probe-Session durch. Dabei werde ich dir einen Trigger aus deinem System entfernt, der mit von deinem Herzen angezeigt wird. Mach dir im Vorfeld bitte auch Gedanken über das Budget, das du für diese Probe-Session investieren magst.

-> Im Anschluß bekommst du eine PDF-Datei und kannst die Session gerne sacken lassen.

-> Solltest du mit dem Ergebnis der Session nicht zufrieden sein, brauchst du auch nichts zu bezahlen.

-> Email

(info(at)dialog-mit-deinem-herzen.de)

Kontakt: Dienstleistungen
bottom of page