- Anfrage -

a) Schreib mir, was dich beschäftigt! Und mach zusätzlich bitte drei Terminvorschläge, an denen ich dich telefonisch erreichen könnte.

b) Ich schlüssle dir auf, welche Triggerpunkte sich mir zeigen.

c) Du entscheidest, ob du meine Hilfe in Anspruch nehmen magst und in welchem Umfang.

d) Wir einigen uns auf einen stimmigen Energie-Ausgleich (Vorkasse!) und wann wir die energetische Session führen werden.

-​> Kennenlern-Angebot:

Du bist neu und möchtest meine Arbeit unverbindlich kennenlernen?

a) Schreib mir bitte ein paar Zeilen über dich und wie du auf mich aufmerksam geworden bist,

b) drei Terminvorschläge, wann ich dich für ein Kennenlern-Gespräch erreichen kann,

c) deine Nummer, damit ich dich erreichen kann :-)

und d) packst du ein aktuelles Foto mit in die Email - ich würde gerne sehen, mit wem ich es zu tun bekomme!

-> Sobald ich Zeit hab, schreibe ich dir, wann ich dich anrufen werde.

Kennenlern-Angebot mit Zufriedenheits-Garantie:

a) Bei dem Telefonat schlüssle ich dir auf, welche Trigger sich mir zeigen

b) und wie hoch der Energie-Ausgleich für meine Dienstleistung wäre.

c) Du entscheidest, ob du mit mir zusammen arbeiten möchtest - und falls ja, übermittelst du erst nach getaner Arbeit den Betrag, der dich zufrieden stimmt.

Absolut unverbindlich!

Du kannst darauf vertrauen, dass ich dich zu keiner Zusammenarbeit drängen werde (siehe FAQ!). Das Gespräch ist absolut unverbindlich, für dich, aber natürlich auch für mich. Für uns beide sollte es sich stimmig anfühlen, wollen wir zusammen arbeiten.

-> Email an mich!

(info(at)dialog-mit-deinem-herzen.de)

Dauer eines Kennenlerngesprächs:

Bis zu 30 Minuten.