111.jpg

- Wir kennen uns noch nicht? -

Und du bist an einer Zusammenarbeit interessiert? ​​Da intuitive Energie-Arbeit eine sehr persönliche Angelegenheit ist (schließlich vertraut man mir sehr intime Gedanken und Gefühle an), wird es fürs erste Kennenlernen ein unverbindliches Vorgespräch inklusive Kurz-Analyse geben. Dann kann man sich ein gutes Bild davon machen, ob man auch wirklich mit mir zusammen arbeiten möchte. :-)

1. Ablauf des Analysegesprächs

Du bist für das Telefonat ungestört und machst es dir bequem. Dann werde ich in dein Feld fühlen und auf Wunsch ausgewählte Themen sowohl auf Verstandesebene (Mentalkörper), als auch auf Herzebene (Emotionalkörper) abfragen und dir beschreiben, was ich wahrnehme, damit du dich von meiner Hellfühligkeit überzeugen kannst. 

Themenauswahl:

-> Deine aktuelle Schwingung

-> Selbstliebe

-> Kindheit

-> Papa

-> Mama 

Abschließend gehe ich aus deinem Feld und sage dir, wenn du das möchtest, wie ich dich als Persönlichkeit einschätze. Gerne kannst du dann noch Fragen stellen. Und das wäre es dann gewesen. :-) Dauer ca. 20 Minuten.

2. Bedenkenswert:

Dir sollte bewusst sein, dass dich die Kurz-Analyse aufwühlen könnte. Es kann sein, dass Schattenanteile zum Vorschein kommen werden, mit denen du nicht gerechnet hast. Daher solltest du auch wirklich bereit für die Analyse sein und nach dem Gespräch auch noch einige Minuten für dich sein können, um das Ganze zu beruhigen und nachwirken zu lassen. 

3. Ohne Verpflichtung

Das Vorgespräch ist absolut unverbindlich. Das heißt: Ich werde nicht nachhaken und du bist mir auch zu keiner Erklärung verpflichtet, sollte ich nichts mehr von dir hören.

Sollte ich im umgekehrten Fall das Gefühl haben, nicht der Richtige für dein Anliegen zu sein, musst du eine Absage auch nicht persönlich nehmen. Im Gegenteil - ich meine es nur gut. :-)

4. Terminvereinbarung

Noch immer an einem Vorgespräch interessiert? Dann schreibe mir für ein unverbindliches Vorgespräch bitte eine kurze Mail a) mit deiner Telefonnummer und b) wann ich dich zu welchen Zeiten erreichen kann. Über dich musst du erst einmal nichts erzählen - aber gerne kannst du optional ein Foto von dir mit versenden, wo man dein Gesicht gut sehen kann. :-)

Optional: Ausführliche Analyse (kostenpflichtig)

Gerne kann ich dir eine ausführliche Analyse machen, solltest du mit mir nach und nach deine Themen angehen wollen (Oder mit dem Mentor/Coach/Heiler deines Vertrauens).

->Mehr Infos<-

Herzlichst,

Stefan

Email an mich!

(info(at)dialog-mit-deinem-herzen.de)

-> Zu den Angeboten <-​

 
chakra-2032045_1920.jpg

- Für mehr Klarheit über deine Themen -

Du möchtest gerne eine ausführliche Analyse, um einen Überblick über deine Themen zu bekommen?

1. Ablauf des Analysegesprächs

Du bist für das Telefonat ungestört und machst es dir bequem. Dann werde ich in dein Feld fühlen und auf Wunsch ausgewählte Themen abfragen. 

Eine Auswahl:

-> Die aktuelle Schwingung

(Zeigt aktuelle Themen auf und was man als Erstes angehen sollte ...)

-> Selbstliebe

(Sich selbst lieben ...)

-> Kindheit

(Es zu lieben sich hier mit allen Sinnen zu erfahren ...)

-> Papa

(Prägend für den maskulinen Anteil eines Jeden)

-> Mama

(Prägend für den femininen Anteil eines Jeden)

-> Sexualität

(Ob man ein Thema damit hat und ! ob man grundsätzlich das Spiel mit dieser Energie versteht ...)

-> Partnerschaftliche Liebe

(Ob man offen dafür ist und diese Ebene grundsätzlich versteht ...)

-> Lebenslust

(Ob man es liebt, sich hier zu verwirklichen ...)

-> Nahrung-Aufnahme

(Ob man Essen in richtigen Maßen zu sich nehmen und auch genießen kann und ob man mit Essen kompensiert ...)

-> Genussmittel

(Ob man sich qualitativ Gutes einverleibt oder auch mal Schädliches)

-> Körper

(Ob man seinen Körper liebt)

-> Geld

(Ob man ein gesundes Verhältnis zu Geld hat ...)

-> Gelebtes Leben

(Beim Gedanken an die letzten Lebensjahre und ob man versteht, das Leben zu leben ...)

-> Freunde

(Wie man sich in deren Nähe fühlt/gibt ...)

-> Gesellschaft

(Wie man sich da wohlfühlt oder eben nicht ...)

-> Berufung

(Ob man seine Berufung lebt ...)

-> Beruf

(Ob man seinen Beruf liebt ...)

-> Schlafbedürfnis

(Ob man versteht, mit diesem Teil des Lebens richtig umzugehen ...)

-> Körperliche Aktivität 

(Ob man sich gerne bewegt ...)

-> Körperliche Passivität

(Ob man sich auf die Stille im Außen einlassen kann ...)

-> Meditation

(Ob man sich auf die Stille im Innern einlassen kann ...)

-> Veränderungen

(Ob man Vertrauen in den göttlichen Plan hat ...)

-> Geburt

(Der Start in dieses Leben ist natürlich sehr prägend ...)

-> Ersten Lebensjahre

(Wie man zur Einsamkeit steht ...)

2. Beratung:

Im Anschluß werde ich dir meine Empfehlung geben, welche Themen du angehen solltest. Ob du die dann mit mir angehst oder mit deinem Mentor/Coach/Heiler deines Vertrauens oder gar nicht, ist dann natürlich dir überlassen.